Trau mich nicht Kajal drauzumachen help

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Ist Kajal dazu gedacht, dass man ihn auch IM Auge aufträgt..also am Innenlid.
  2. Passiert da nix, ausser, dass du einen schwarzen Schmierfilm hast der sich dann zum Tränenkanal schiebt und dort weggenommen werden kann.
  3. Kann man das Auge auch mit trockenen Lidschatten betonen, oder nur mit Wimperntusche!

sei einfach ganz vorsichtig und lass dir zeit,selbst wenn du dir ins auge malst ist das nicht weiter schlimm;)

das ist nicht schlimm weil das eh in die wimpernreihe geht und da bleibt es auch. mit ein bisschen übung geht das!

Hab keine Angst ! Ich hab mir schon mehrmals ausversehen ins auge gepickst. Aber das ist nicht so schlimm, denn du hast auf deinem auge eine Hornhaut sie schützt vor Drech usw. Probier es einfach. (:

wenn du es wirklich nur auf der wasserlinie macht kann es ja garnicht so schlimm sein. wenn du es natürlich fast schon auf der anderen seite des underen lid machst dann ist es ja falsch und wird auch nichts.

hey =) hmm also es kommt sowieso erstmal drauf an wo du ihn hinmachst^^ oben, unten, innen oda außen

es geht nicht ins auge, ich mach das auch täglich, und-ES GEHT NICHT. Nur wenn du es mir absicht machst. Versuch es einfach, du wirst schon sehen

Was sollen wir dir da helfen? Einfach draufmachen und fertig

Was möchtest Du wissen?