trau mich nicht in einem karussell rein..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrt sieht meistens schlimmer aus als wenn du drauf gewesen bist.

Trau dich einmal drauf und dann wirst du wissen ob du sowas magst

Denn anfangs hat man zwar angst, aber wenn man einmal drauf war will man nochmal. ist bei mir immer so :D

hat mein sohn auch immer gesagt da geh ich nicht rein so und da haben die freunde feigling gesagt und er ging dann mit und nun bekommt man ihn nicht mehr raus versuch es mal viel spass

das ist bestimmt lustig ! ich hab mich nie auf den Freefalltauer getraut und bin nur drauf gegangen weil alle drauf gegangen sind! und dann fand ichs so toll das ich wieder und wieder drauf wollte! :D :D :D