Trau mich nicht ihn zu küssen - erster Kuss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja langsam anfangen, ihn auf die Wange küssen oder so. Bestimmt küsst er dich nur nicht, weil er Angst hat, dass er dich überrumpelt und du evtl. überfordert bist. Also gib ihm Signale wie z.b. auf die Wange küssen, damit er sieht das du es auch willst.

Du brauchst keine angst zu haben, weil du kannst eigentlich nichts falsch machen. Irgentwann muss du dir einen kleinen ruck geben und es wird passieren. Er weiss dass es dein erster kiss ist und wird dass berücksichtigen.

Da ist nicht kindisch. Wenn du dir jetzt Stress machst, weil du ihn nicht küssen kannst/willst, dann wird das nicht besser, sondern noch schlimmer. Irgendwann wird das schon passieren. ;)

Kann ich gut verstehen wenn es das erste mal ist :) Augen zu und genießen :D

Ihr müsst Euch nicht gleich auf den Mund küssen. Lasst es langsam angehen. Und wenn es Dir gefällt, willst Du selbst bald mehr ...

Kuss

Auf die Hände küsst die Achtung, Freundschaft auf die offne Stirne, Auf die Wange Wohlgefallen, Selge Liebe auf den Mund; Aufs geschlossne Aug die Sehnsucht, In die hohle Hand Verlangen, Arm und Nacken die Begierde, Überall sonst hin Raserei.

(Franz Grillparzer, 1791-1872)

Was möchtest Du wissen?