Trau mich nicht ihn zu küssen - erster Kuss

5 Antworten

Das selbe Problem bloß das ich ein Junge bin hab ich auch ich traue mich auch nicht meine Freundin zu küssen und wir sind schon 10 Monate zsm. Ich habe Angst davor einen Korb zu bekommen und allgemein auf ihre reaction. Ich kann dir nur sagen was ich schon von vielen Freunden mitbekommen habe nämlich das jeder junge sein Mädchen küssen will es sich aber nur nicht traut.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du kannst ja langsam anfangen, ihn auf die Wange küssen oder so. Bestimmt küsst er dich nur nicht, weil er Angst hat, dass er dich überrumpelt und du evtl. überfordert bist. Also gib ihm Signale wie z.b. auf die Wange küssen, damit er sieht das du es auch willst.

Du brauchst keine angst zu haben, weil du kannst eigentlich nichts falsch machen. Irgentwann muss du dir einen kleinen ruck geben und es wird passieren. Er weiss dass es dein erster kiss ist und wird dass berücksichtigen.

Erster kuss vermasselt?

Ich hab vorhin gerade meine Freundin geküsst also es war eher so ein halber erster Kuss da wir nur die Hälfte berührten Und er war ziemlich kurz und der Ort war auch nicht gerade der schönste Jz hab ich angst das sie mit mir schluss macht weil er einfach so schlecht war.😭

...zur Frage

Erster Kuss!? War nichts!?

Hei,

Also ich hatte heute meinen ersten Kuss mit meinem Freund und ich wollte fragen ob das normal ist das der erste Kuss meistens nichts ist. Und wird das weil er kann garnicht küssen und das ist echt komisch...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich traue mich nicht meinen Freund auf die Wange/ Hals zu küssen ...

Mein Freund und ich sind über einem Monat zusammen . Und so bescheuert es jetzt klingt , aber ich trau mich einfach nicht ihn einen Kuss auf die Wange zu geben oder ihn am Hals zu küssen . Obwohl ich das sehr gerne machen will , denn ich finde das total süß. Er küsst mich ständig auf die Wange oder am Hals und ich liebe es einfach . Ganz am ANfang unserer Beziehung hat er gesagt dass er es liebt dort zu küssen und dort geküsst zu werden . Aber ich trau mich einfach nicht an den Stellen :D Manchmal saug ich an den Stellen aus Spaß wenn wir rumalbern . Aber aus Spaß geht es aber so normalen Kuss trau ich mich nicht . Ich hab auch ANgst , dass wenn ich ihn jetzt plötzlich anfange auf die Wange/Hals zu küssen dass er es dann komisch findet , weil ich es davor auch nie gemacht hab .

Was meint ihr ? Habt ihr Tips ?

...zur Frage

Erster Kuss im Urlaub, was dann?

Hallo, ich bin gerade im Urlaub (und 15 Jahre alt), noch bis Samstag. Ich bin in ein Mädchen verliebt, sie aucj in mich. Jetzt haben wir gerade 30 Minuten über küssen geredet und dann haben wir uns geküsst. Es war mein erster, sie hatte schon mehrere. Er war kurz und wir haben drüber gereder. Aber sie wohnt in Deutschland 6h mit dem Zug enfernt. ich würde sie gerne nochmal küssen, aber länger. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Der erste Kuss - wie wars?

Hey, ich wollte einfach nur mal so aus reiner Neugier fragen, wie euer erster Kuss so war. Also wie/wo und wars gut oder nicht so gut?

Meiner war am Montag auf so nem Festival. Ein Kumpel von uns wollte das wir uns küssen, wir wollten aber nicht. Keine Ahnung, was er gesagt hat, das wir uns dann doch geküsst haben. Aber ich fands schön und ich glaube mein "Kusspartner" auch, da wir beide gar nicht mehr genug haben konnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?