Trau mich nicht ihn zu küssen - erster Kuss

4 Antworten

Du kannst ja langsam anfangen, ihn auf die Wange küssen oder so. Bestimmt küsst er dich nur nicht, weil er Angst hat, dass er dich überrumpelt und du evtl. überfordert bist. Also gib ihm Signale wie z.b. auf die Wange küssen, damit er sieht das du es auch willst.

Da ist nicht kindisch. Wenn du dir jetzt Stress machst, weil du ihn nicht küssen kannst/willst, dann wird das nicht besser, sondern noch schlimmer. Irgendwann wird das schon passieren. ;)

Du brauchst keine angst zu haben, weil du kannst eigentlich nichts falsch machen. Irgentwann muss du dir einen kleinen ruck geben und es wird passieren. Er weiss dass es dein erster kiss ist und wird dass berücksichtigen.

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Ich habe keine Gefühle bei den Küssen?

Ich habe seit 3 Wochen einen Freund und wir haben uns auch schon geküsst nur irgendwie fühle ich garnichts bei den Küssen. Aber ich liebe ihn das weiß ich und das war ja auch noch mein erster Kuss.

...zur Frage

Erster Kuss,auf einer Party?

Also ich bin Freitag auf eine Party eingeladen, und dort ist auch ein guter Freund von mir, mit dem ich mich auch schon paar mal so getroffen habe, dabei. Nur habe ich große 'Angst' davor, dass er versuchen wird mich zu küssen (ist mein erster Kuss) und ich weiß auch nicht wirklich, ob ich ihn küssen will, naja, danke für eure Hilfe <3 (Bin ein Mädchen, 15)

...zur Frage

erster kuss -mit oder ohne zunge?

ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten kuss haben . ich bin ziemlich aufgeregt davor . mein freund hatte schon mehrere zungenküsse . wenns dazu denn kommt ,soll ich ihn dann nit zunge küssen ? wie geht überhaupt ein zungenkuss ? :o

...zur Frage

Mein Freund will mich küssen ...

Hallo . Also mein Freund möchte mich küssen aber ich habe irgendwie Angst .. Wir haben uns schon einmal geküsst und haben uns getrennt und jaa jetzt sind wir wieder zusammen und er will mich küssen aber ich trau mich nicht mehr .. Was kann ich dagegen tun und kann ich ihn nur mit einem Kuss zufrieden machen oder kann ich anstatt küssen was anderes machen (bitte kommt nicht mit Sex an)

...zur Frage

Mein erster Kuss hat mir nicht gefallen?

Ich weiß, dass ist jetzt übertreibe, aber ich mache mir echt Gedanken... ich hatte vor 2-3 Monaten meinen ersten Kuss und seitdem empfinde ich fast nichts mehr für den Jungen...(wir waren noch nie zusammen, aber kurz davor) mein erster Kuss hat mir echt gar nicht gefallen und er kann (meiner Meinung nach) auch nicht gut küssen (ps. Hab vorher mit meiner besten Freundin geübt😅) jetzt bin ich total abgeturnt. Was soll ich tun?

W/14 M/15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?