Trau mich nicht Frauen anzusprechen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zunächst mal jedem ging es mal so... auch mir! Aber irgendwann musst du mal über deinen eigenen Schatten springen und am besten einfach mal eine antanzen. Du musst dir immer denken was sollte den im schlimmsten Fall passieren? Du bekommst den Korb... na und dann gibt es immer noch genug andere und du musst dir nicht später (ewig) vorwerfen hätte ich sie nur angemacht. Du kannst sagen ich habe es probiert aber sie wollte halt nicht. Hau rein und du wirst sehen es wird von mal zu mal besser :)

PlayerxDDD 17.03.2014, 23:08

Danke für den Stern. :)

0

Du solltest mal mit kleinen sachen anfangen um keine angst mehr von Frauen zu haben. So so bald du das hier gelesen hast fängst du an.

  1. Frag mal irgendwo verschiedene Frauen wie spät es ist, du wirst sehen alle sind ganz freundlich und helfen dir.

  2. Geh mal zu pasr Frauen hin und frag sie wie sie dein Style finden und so.

  3. Mach mal verschiedenen Frauen einfach ein Kompliment. Hei du mir ist aufgefallen dasd du immer lächelst das gefällt mir heut zu tags ist das eine seltenheit, hab noch ein schönen tag.

Du wirst merken wen du immer mit einem lächeln eine Frau was fragst oder sagst werden sie freuntlich reagieren vileicht nicht alle aber die meisten schon.

Und wen du diese sachn ein paar mal gemacht hast kannst du Frauen einfach so ansprechen und gut.

Ganz wichtig nicht lange überlegen soll ich soll ich nicht sonst kriegst du immer wie mehr angst und machst es nicht. Frauen merken das und dass ist nicht gut. Man sagt in den ersten drei Sekunden sollte man die Frau ansprechen. Und mach das einfach mal es wird dir immer wie leichter fallen das zu tun.

Und nun viel Glück und nicht betrunken Frauen ansprechen sei nüchtern und natürlich und immer freuntlich dann kommt das gut. Viel Glück

das besste ist wenn du mit nem Freund weg gest und er dich unterstützt am bessten ist wenn er schon jemanden hat dann brauchst du keine angst haben das er sie will Hab aber iwie das gleiche Problem hihi

Bassi111 06.03.2014, 22:13

Naja der beste Freund sucht sich leider immer die besseren raus ^^

0

Was möchtest Du wissen?