Trau mich nicht ein Mädchen anzusprechen hielft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Trick ist, denk nicht das das hübsche mädl da vorne eine potenzielle Freundin ist.
Sprich sie ganz locker an. Hallo, was machst du hier, (gut in nem Geschäft ist das eindeutig) aber im Park oder so.
Ein Hallo heißt noch nicht, dass du mit ihr ins Bett willst. Bleib ganz ruig sie ist genau so eine Person wie jede andere. Wenn du von jemandem angesprochen wirst, egal ob Männlein oder Weiblein. Denkst du dir doch auch nicht die wollen direkt was von mir. Sondern oh cool Kommunikation.

Das wird schon. Alkohol ist da wie du selbst schon erkannt hast wirklich keine Lösung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort wenn du so jemanden siehst hingehen, da hast du gar keine Zeit dir ein Szenario auszudenken in dem es dir Peinlich wird. Klappt immer ! Also zumindest die Angst kommt noch nicht und wenn du dann im Gespräch verwickelt bist hast du keine mehr (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
07.08.2016, 11:22

Er hat's drauf.

0

Die beste Methode an deiner Stelle ist wohl dann bis zu einem Augenblick abzuwarten, wo du gerade besoffen bist und das Mädchen zufällig in der Nähe ist. Denn so etwas kann man gar nicht lernen! Wenn man das nicht kann, wird man es nie so können, wie Profis wie ich. Sieh es einfach ein und probiers mal mit Gemütlichkeit und einem Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?