Trau mich nicht ein Mädchen anzusprechen, dass ich sehr mag. Soll ich sie in Facebook anschreiben?

3 Antworten

Das nächste Mal sprichst Du sie einfach an! Wetten, dass sie genauso schüchtern ist?!!! Willst Du immer warten? Spring nach vorne und rede mit ihr....passieren kann Dir doch nichts

Nein, nicht über Facebook oder möchtest Du das es alle Welt weiss ? Frag sie persönlich, zB nach ihrem Namen und was sie so macht, usw .... :-)

Ohne scheiß.. ich kennd as.. es gibt keinen der schüchterner is als ich.. wenn du zu ihr fährst oder gehst und sie dann so iwo hin einlädst oder so.. dann kommt das sowas von besser.. ich hab mal locker ne stunde gebraucht um ein mädchen anzurufen weil ich mich nicht getraut habe.. aber dannach fühlste dich besser :D

wenn dus garnichts packst dann schreib aber genau warum du sie nicht so ansprechen kannst.. weil du so schüchtern bist und sie doch so magst und sowas.. aber versuch lieber methode 1.. oder ruf sie an und frag sie nach nem date..... mehr als ein nein kannste auch nciht bekommen

Das ich schüchtern bin weis sie schon

0

Was möchtest Du wissen?