trau mich nicht auf jungs zuzugehen & anzusprechen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie alt bist Du ?

14

0
@kaka121

Dann würde ich sagen, Du bist völlig normal ! Glaube nicht das ganze Geschwätz von den anderen, ist eh viiiiiiiel Wichtigtuerei. Wenn Du gut drauf bist, dann strahlst Du das auch aus und dann gehen die Jungs auf Dich zu. Nur nicht unruhig werden....

0

Da hast Angst abgewiesen zu werden bzw. zu verlieren. Aber verlieren tut man erst, wenn man es gar nicht erst versucht. Ich bin auch auf meine jetzige Freundin zugegangen und hab sie angesprochen. Ich wusste ja das wir eine Gemeinsamkeit haben, weil ich sie auf der Arbeit kennengelernt habe. Ich hatte auch Schiss und dachte nur daran was sie von mir halten wird, wenn ich sie einfach so mal anspreche. Aber hat geklappt, und klappt immer noch. :) Mut zusammen nehmen und probieren. Anfangs ist das schwer, aber mit jedem Kerl den du mehr ansprichst wird es dir leichter fallen.

Bist Du M oder F ?

f,natürlich!;)

0

Was möchtest Du wissen?