trau mich nichmehr meinen schwarm anzuschreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß :) Ich sage mir immer 'man kann nichts verlieren'!! Du wirst so stolz auf dich sein, wenn du sie anschreibst und sie dir auch noch zurückschreibt, du kannst sie besser 'kennenlernen' und mal ganz ehrlich, über facebook oder so kann man nichts falsch machen! du hast zeit dir charmante sprüche zu überlegen und sie zu überzeugen! also TRAU DICH! ich glaub das kannst du :))

danke :D

0

Wirst den mut aufbringen müssen Sei wie immer und dann passt das

Melde dich einfach mit : hallo ich bin wieder da, wie geht es dir. Ich war Krank jetzt geht es mir wieder beseer. Ich hab dich schon sehr vermisst. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Werde dies auch nie wieder tun mein kleiner Spatz, versprochen.