trau mich nichmehr meinen schwarm anzuschreiben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie süß :) Ich sage mir immer 'man kann nichts verlieren'!! Du wirst so stolz auf dich sein, wenn du sie anschreibst und sie dir auch noch zurückschreibt, du kannst sie besser 'kennenlernen' und mal ganz ehrlich, über facebook oder so kann man nichts falsch machen! du hast zeit dir charmante sprüche zu überlegen und sie zu überzeugen! also TRAU DICH! ich glaub das kannst du :))

danke :D

0

Melde dich einfach mit : hallo ich bin wieder da, wie geht es dir. Ich war Krank jetzt geht es mir wieder beseer. Ich hab dich schon sehr vermisst. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Werde dies auch nie wieder tun mein kleiner Spatz, versprochen.

willst du dich über mich lustigmachen?!

0

Wirst den mut aufbringen müssen Sei wie immer und dann passt das

einfach hey schreiben. das krieg selbst ich hin xD ansonsten geb nem freund das passwort für deinen account und sag ihm er soll sie anschreiben.. wenn sie dann zurückschreibt solltest du's hoffentlich hinkriegen mit ihr zu chatten o.o

meinst du das ernst?

0
@Dickersack

find ich nich^^ man schreib sie einfach an.. was soll da schon schief gehen? xD

0
@Dickersack

wenn du's alleine schaffst is das ja nich nötig^^ ich zwing meine freundinnen so immer dazu das selbst zu machen weil sie nich wollen dass ich irgendwem schreib xD aber peinlich find ich's trotzdem nich :>

0

Schreib einfach "heey, hast du Lust mit mir zu chatten?", dann wird sie bestimmt zurückschreiben.

Was möchtest Du wissen?