trau mich nciht zu küssen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Phobie. Sorry, ich kann nicht anders, ich muss sowas ausbessern, wenn ich das sehe, krieg ich Kopfweh xD

  2. JEDER macht beim Küssen Geräusche, guck dir mal so "How to kiss" Videos auf youtube an (ja, sowas gibts wirklich xD) und du wirst feststellen, dass Küssen ohne Geräusche fast gar nicht geht ^^

Und in erster Linie sollte Küssen doch Spaß machen und sich nur Gedanken darum machen wie es sich anhört, oder wie es aussieht, ist doch Blödsinn, weil man dann ja gar nicht auf seine Kosten kommt ;)

Das war eine dumme, beifällige Bemerkung deines Kumpels, so kleine Frotzeleien sind doch normal unter "Bekannten" und ich kann dir nur sagen, versuch es zu vergessen, derjenige wird ja auch nicht DAS Genie sein und wollte dich nur ärgern oder necken, ich wette, du küsst auch nicht anders als alle anderen (das ist jetzt definitiv NICHT böse gemeint xD) Außerdem wird derjenige ja auch nicht dauernd dabei sein, wenn du deinen Freund küsst, oder? Und dein Freund weiß davon nichts und ich wette dass er sich keinen Moment Gedanken darüber machen wird wie die Küsse KLINGEN

Was möchtest Du wissen?