Trat TINA TURNER im FRANKFURTER Club Batschkapp auf und in welchem Jahr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das würde mich sehr überraschen, wenn Weltstars wie Tina Turner in solch einem recht kleinen Schuppen aufgetreten wären. In den 90ern war ich dort mal auf zwei Rap-Konzerten. Vorletztes Jahr gab es Front 242. Aber so große Namen kann ich mir da eher weniger vorstellen. Sicher, dass das stimmt? Die Batschkapp gibt es übrigens noch, die sind nur umgezogen. Wohnen jetzt näher bei mir :-)


FRONT 242 KENN ICH AUCH geil :-)))

NAJA ich sagte doch und fragte WENN JEMAND BESCHEID WEISS SCHREIBEN

und ich habe auch geschrieben, dass es wohl vor ihrem Durchbruch war so in den 80ern oder 70ern wo sie keiner hier kannte 

1
@julia8600

Also in den 80ern war sie hier bereits bekannt. Was davor war, weiß ich, ehrlich gesagt nicht. Da habe ich eine Bildungslücke :-)

Front 242 machen leider schon seit mehr als zehn Jahren nichts Neues mehr. Wenigstens sind sie noch aktiv und touren ab und zu. Trotzdem würde ich mir ein neues Album wünschen.

0

Was möchtest Du wissen?