Trasla oder Abra, Was soll ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also an sich wäre Abra gut weil Simsala am Ende richtig heftig ist aber ich weiss nicht ob bei Alpha Saphir das immer noch so ist das man Kadabra tauschen muss damit er sich entwickelt oder so. Also wenn du Simsala so bekommst ohne Tausch dann Abra aufjedenfal aber ansonsten empfehle ich trasla. Guardevour Haut auch richtig rein mit den Status Werten.

Wenn du natürlich einen Freund hast mit dem du dir ein Simsala machen kannst dann machs. Simsala hat echt einen sehr hohen Spezial angriffswert

Trasla.

Omega Rubin/ Alpha Saphir Pokémon tauschen?

Hey, wie tausche ich Pokemon auf Omega Rubin und Alpha Saphir, also untereinander, nicht mit anderen Editionen (Bsp. von Omega Rubin zu Alpha Saphir)?

Vielleicht stell ich mich auch grad mega doof an, aber ich würde halt schon gern einige Pokemon entwickeln lassen, die sich nur durch Tausch entwickeln, kann aber nirgends die Tauschfunktion finden. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Zählt PokemonGO deine Schritte auch im Hintergrund?

Eine Frage die ich auf die ich nirgendswo eine Antwort finden.

Wenn ich PokemonGo starte und dann aus der App gehe ohne sie zu schließen zum Beispiel halt auf den Home-Button drücke und die App quasi so im Hintergrund läuft, zählt die App dann auch meine Schritte fürs Eier-Ausbrühten?

Ich weiß das Stand Juli 2016 man die App im Vodergrund laufen musste damit dies geschieht, aber das ist 2 Jahre her und es gab ne Menge Updates dazwischen. Hat sich da was getan?

...zur Frage

Wie öffne ich in Pokémon Alpha Saphir Boxen (Nintendo 3DS)?

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Ur-Cannabissorten?

Hallo, heutzutage gibt es ja viele echt starke Grassorten die man auf dem durchschnittlichen schwarzmärkten kriegt.

Gibt es noch Ur Cannabissorten? Also solche die nicht genetisch hoch gezogen wurden?

LG

...zur Frage

Pokemon Saphir Abra oder Trasla

Hallo ich hab gerade bei Pokemon Saphir neu angefangen hab auch schon Abra und Trasla gefangen weiß jetzt aber nicht welches ich nehmen soll wollte eig. Trasla aber dan habe ich erst herausgefunden das man gar kein Funkelstein in dieser Generation bekommen kann. Das Kadabra(Abra) könnte ich auch zu Simsala tauschen jetzt weiß ich aber trotzdem nicht welches ich nehmen soll.

Danke an jeder der eine Sinnvolle Antwort gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?