Trashige Horrorkomödien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

The Toxic Avenger

Bad Taste

Ticks (C2 Killerinsect)

Club Mad

Boy Eats Girl

Doghouse

Severance

2 Headed Shark Attack

Blood Dolls

Elmer (Brain Damage)

Flesh Eating Mothers

Rabid Grannies

The Convent

Return of The living Dead 1-3

El Dia De La Bestia

Space Invaders (Killerklowns From Outer Space)

Gruß - Robert : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderwok
26.06.2013, 02:17

Die Namen lesen sich ganz gut soweit. Ist auch viel bei was ich nicht kenne. Da hab ich ja denn mal was zum schauen.

0
Kommentar von Spaceinvaders
26.06.2013, 02:21

Acarophobia: Cami – Königin der Insekten

The Refrigerator - Der Kühlschrank

Street Trash

Slugs - Schnecken

Die Nacht der Creeps

Critters

Was macht der Tote auf der Wäscheleine

Gruß - Robert : )

0
Kommentar von CroCop97
26.06.2013, 02:57

Wie kann man nur Sand Sharks vergessen :o

:D

0

Death Factory! Der soll zwar nicht lustig sein aber ist so billig gemacht,das man fast nur lachen kann! Angefangen bei Leuten die angeblich das erste Jahr am College sind aber teilweise aussehen wie mitte 30 :D ein paar Logigfehler,schlechte synchro und dazu hat man teilweise den Eindruck mann schaut ein Po.rno der zum Splatterfilm umgeschnippelt wurde! Achja und die Kulisse sieht auch aus wie aus Speermüll zusammen geschustert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich und n kumpel haben uns letztens From dusk till Dawn angeguckt. Ich weis nicht mehr ob der Film lustig war oder das das daran liegt ... naja egal der Film ist ziemlicher Bullshit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderwok
26.06.2013, 02:12

Der Film ist ein Meilenstein der Filmgeschichte.

Bullshit? Mann sollte dir den Mund mit Seife auswaschen den besten Film aller Zeiten so zu nennen^^.

Ps. Ich dachte wenn ich Zombieland erwähne muss ich nicht extra dazu schreiben das ich die ganz großen Splatter auch schon kenne.

0

Hallo Wonderwok,

soweit ich das richtig sehe, wurde "Shaun of the Dead" noch nicht genannt. Ich liebe den britischen Humor! :-)

Gruß Gremlin491

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderwok
26.06.2013, 11:57

Naja wie schon oben geschrieben. Die ganz bekannten kenne ich alle, Aber trotzdem danke.

0

2001 Maniacs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderwok
26.06.2013, 11:58

Danke.

0

Ergänzend zum Beitrag von Spaceinvaders

Angriff der Killerkacke und Sandsharks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?