Trasher Skateboard T-shirt?

hier das shirt - (T-Shirt, Skateboard, skaten)

7 Antworten

Im Titus gibt es die. Vielleicht ist ja ein Laden in deiner Nähe. Guck auf Titus.de oder skatedeluxe.com dort gibt es die auf jeden Fall !

Kauf dir das was dir gefällt und nicht das was Mode ist.. die Mode ist nämlich nicht alles kaufen was im Trend ist sondern sich selber seinen ganz persönlichen Style aufzubauen!  

Facebookgruppe für Supreme, Palace etc?

Frage steht oben, danke im vorraus

...zur Frage

T-Shirt mit Alien als Zeichen.

Hey! Ich hätte da mal eine Frage. Ich sehe diese T-Shirts im Moment immer auf Instagram und wollte mal fragen, ob jemand weiß woher die sind, bzw. wo man sich die kaufen/bestellen kann.

Schonmal Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wie heißt das Shirt und woher bekommt man sowas?

Hallo ich suche so ein Shirt. Weiß jemand ob das einen namen hat und wo man sowas kaufen kann? Danke.

https://abload.de/img/imgivfuo.jpg

https://abload.de/img/imgu2vc3n.jpg

...zur Frage

Metal T-Shirt Shop in München?

Ich fahre morgen nach München und suche dort einen Laden in dem man T-Shirts von Metal Bands (z.B. Iron Maiden) kaufen kann. Ich weiß sowohl, dass es schon Fragen zu dem Thema gibt, die aber alle uralt sind, als auch, dass man solche T-Shirts im Internet kaufen kann, aber es wäre vor Ort praktischer. In den anderen Fragen habe ich von einem Laden namens Mausefalle in der Stachuspassage gelesen, von dem ich aber nicht weiß, ob es den überhaupt noch gibt. Weiß jemand dazu etwas?

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Pennyboard achten?

Ich interessiere mich für den Kauf eines Pennyboards, weiß jedoch nicht worauf ich beim Kauf achten soll? Kann mir jemand gute Tipps für den Kauf geben? Kugellager? Holz oder Plastik? Was gibt es noch für Eigenschaften wo sich Pennyboard unterscheiden?

...zur Frage

Gutes Skateboard selbst zusammenbauen,welche Marken halten am längsten?

Ich habe vor ein paar Jahren schon geskatet, habe aber dann aufgehört und mein Board verkauft und möchte jetzt wieder anfangen.

Diesmal möchte ich wieder auf der Straße fahren und in den Park gehen. Habt ihr gute Decks,Achsen,Wheels(vorallem welche Größe) etc. die man gute kombinieren kann ?

ps ich würde ein Board von 7.75“ oder 8.00“ nehmen

Danke schonmal im Voraus ~Schokokeks110

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?