Trash Polka Tattoo - Studio Erfahrungen zwischen Gießen und Frankfurt

1 Antwort

Also Volker von Buena Vista Tattoo Club ist wohl der einer der besten Tätowierer in diesem Gebiet.. Das Studio liegt in Würzburg und wenn du wirklich ein original Trash Polka Tattoo haben willst, würde ich den Weg auf mich nehmen und dort einen Termin vereinbaren.. Ansonsten mal bei Google suchen, dazu habe ich schon unzählige Threads in Tattoo-Foren gelesen..

Tatsächlich? Ich habe noch keinen einzigen gefunden außer Buena Vista der überhaupt Trash Polka sticht! Wenn du wen an der Hand hast poste doch mal nen Link bitte!

Klar würde ich auch gerne zu Buena Vista gehen, aber für ein Tattoo in dem Ausmaß das ich vor habe sind die mir leider zu teuer. Klar, ein gutes Tattoo ist nie billig, aber ein mehrfaches Monatsgehalt finde ich schon heftig als Preis.

0
@FrauWinter

Danke erstmal für die Antwort. Leider ist es nicht möglich, nach Würzburg zu kommen und das auch noch mehrmals, darum suche ich ja in dem oben genannten Gebiet. Aber warum sollten nicht andere Tattoovierer diesen Stil stechen? Sie können doch abschauen. Und deswegen Frage ich ja, ob sich jemand in dieser Gegend ein solches Tattoo hat stechen lassen... oder jemanden kennt. Google spuckt leider nichts hilfreiches aus.

Falls euch was einfällt, bitte nur raus damit. :)

Liebe Grüße

0

Tattoo-Studio Frankfurt und Umgebung?

Hey Leute, suche ein Tattoo-Studio in Frankfurt oder Umgebung, wichtig ist mir das schön detailliert gestochen wird, da ich einen eher kleinen Schriftzug plane. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch mit Bild :)

...zur Frage

Welche Tattoos passen zu Trash Polka?

Servus Leute,

Ich habe mittlerweile 3 Tattoos (Oberarm links, Unterarm rechts und rechte Brust). Das auf meinem Unterarm und auf der Brust sind beides Trash Polkas und ich suche momentan nach Stilrichtungen, welche dazu passen würden. Gerne hätte ich ein Buntes Tattoo, möchte aber bevor ich mich für ein Motiv und eine Stelle entscheide, wie gesagt erst Mal passende Stilrichtungen finden. Bilder meiner zwei Tattoos sind angehängt.

...zur Frage

Wieso unterstellen mir meine eltern dinge?

Heute morgen hat mein wecker lsut geklingelt. Im selben moment kam mein stiefvater die treppe runter und hat das gehört. Jetzt unterstellt er mir ich hätte am laptop gespielt und so ein quatsch. Letztens war auch sowas da meinte mein stiefvater, ich hätte aus dem keller ein paa4 cola flaschen genommen. Und als ich mich gegen diese aussage gewehrt habe, hieß es er sei nicht dumm und dann hat et mir meine elektronik weg genommen. Und schonmal habe ich ihm angeblich aus dem geldbeutel 10€ genommen. Eben war jetzt das mit dem wecker. Er hat mich deswegen angemotzt aber ich darf leider nichts dagegen sagen weil er mir sonst alles wegnimmt. Alter sack. Ich habe immer solchr Aggressionen wenn er mir wss unterstellt. Ich bin immrr kurz davor ihn zu schlagen. Wieso sagt der immrt irgendwas was ich nie getan habe? Ich hasse ihn

...zur Frage

Trash Polka Tattoo Spruch!

Grüße, Ich suche einen Spruch, der mit Musik zu tun hat für mein zukünftiges Tattoo. Es geht in diesem Tattoo über Waffen, denen die Munition ausgegangen ist und stattdessen mit Musiknoten schießen. Wer "Trash Polka" kennt kann sich ja vorstellen, dass es im Gesamtwerk düster und einsam wirken sollte. Mir fällt nichts philosophisches dazu ein :)

Danke

...zur Frage

Tattoo mit 16/17 und Studio in Frankfurt?

Ich wünsche mir seit etwa einem Jahr ein Tattoo und konnte es mir nie Stechen lassen, weil meine Mom dagegen war. Nun hat sie mir gesagt, dass wenn ich das Tattoo in einem halben Jahr immernoch will, ich eins zu meinem 17. Geburtstag bekomme. Aber ich weiß, dass nicht jedes Studio Jugendliche unter 18 Tätowiert. Also wollte ich mal fragen, ob jemand gute Studios in Frankfurt am Main kennt, der auch Jugendliche unter 18 Tätowiert.

...zur Frage

Wie kann man diese Tattoo styles kombinieren?

Ich finde nämlich den Trash polka, watercolour, brushstroke und sketch tattoo style schön. Wie könnte man die 4 am besten miteinander kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?