Trash leeren unter OS 10.9.4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sicheres löschen aktiviert hast können nicht immer alle Darein endgültig gelöscht werden. Also einfach mal sicheres löschen kurz deaktivieren, wenn die zu löschenden Daten nicht zu sensibel dafür sind.

stricki 10.07.2014, 13:17

Guter Tip! Danke. Es bleiben aber immer noch mehrere boot.efi dateien übrig. Kommt von Time Machine und kann nur vom System gelöscht werden. Werde gleich mal den Tip von vogerlsalat nachlesen. stricki

0
stricki 10.07.2014, 13:36

Auch dir ein Dankeschön! Habe 4 .efi-Dateien 'verloren' . Eine weigert sich immer noch aus dem Papierkorb zu verschwinden...

0
stricki 10.07.2014, 14:02
@stricki

Habe über Konsole und UNIX-Befehlen der letzten .efi Datei den 'Tod' beschert. Endlich ein sauberer Papierkorb. Danke nochmals! stricki

0

Was möchtest Du wissen?