Traruige Filme (Keine Liebesfilme)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir viele Traurige sagen, ich hab seit 2 Jahren leichte depressionen, deswegen kenn ich so gut wie jeden Film. 3 Filme, die ich richtig TRAURIG fand, (haben alle mit mobbing und selbstmord zutun.)

  1. Cyberbully
  2. Homevideo
  3. Suicide Room (ist allerdings ein polnischer Film, und gibt es nur mit englischem Untertitel.)

Das sind so meine 3 Favoriten.

lovevans 28.06.2014, 15:20

Ich liebe cyberbully ( also den film!) Den hab ich bestimmt 5 mal gesehen … Aber vielen dank für die anderen 2 !! Ich werd mir sicher einen ansehen :)

0

Hachiko. Bin am Dauerheulen gewesen, obwohl nicht mal was schlimmes passiert ist :')

lovevans 28.06.2014, 15:19

Thehe kenne ich schon :D Aber danke für de Antwort ^-^

0

Schaue die Dokumentation Earthlings. Das sind wahre und traurige Begebenheiten über den Menschen der Natur gegenüber.

Hachiko. Ist ein Hundefilm aber trotzdem voll zum Heulen.

lovevans 28.06.2014, 15:18

Kenn ich schon, aber danke für die Antwort :)

0

Wenn du auch auf Animes stehst dann empfehle ich "Die letzten Glühwürmchen" von Ghibli Studios... Das ist glaube ich der traurigste Film den es gibt...

Schindlers Liste. Ich weiss tönt mehr wie ein Nazi-Mörder Film. Aber der ist sowas von Traurig und dramatisch. Anderes wäre z.B. Soul Surfer. nicht so dramatisch und traurig aber wirklich nice. Ist auch nach wahrer Begebenheit.

Beim Leben meiner Schwester

Am Sonntag läuft In meinem Himmel ! <3

lovevans 28.06.2014, 15:23

Yeah ich weiß und ich freu mch voll :p eines meiner Lieblingsfilme mit meinem Lieblingsschauspieler (Mark Wahlberg) xd

0

Was möchtest Du wissen?