Trap nation musik selber erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchtest du Musik erstellen oder ein Audio React. Also das der Kreis um das Logo je nach Musik ausschlägt?

Trap Nation verwendet für seine Reacts übrigens Adobe After Effects. Kostet aber in der aktuellen Version 1599€ soweit ich weiß.

Falls du übrigens auf Trap Music stehst, kann ich dir nur "LoveEpicSounds" & "Boost Empire" auf YouTube empfehlen. Beides sehr kleine, aber extrem gute Kanäle. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe ?nicht das ich wüsste 

Kostenlos guter witzxD musikpoduction kostet so um die 1000-10000+ Euro

Dafür brauchst du zuerst ein daw logic pro ist gut für 200 und dann wenn du gute musik machen willst noch addons und samples

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin153
23.01.2017, 20:57

haha nice😂

0

Was möchtest Du wissen?