Trap Lied gesucht ( Auf jeden Fall 2015)?

1 Antwort

Hätte nie gedacht das ich es sage ABER: Es ist mit Justib Bieber und ich finde es wirklich GUT !

Skrillex and Diplo - "Where Are Ü Now" 

Wie heißt dieses Lied (Trap)?

Ich habe jetzt ein Lied im Kopf, welches ich im Radio gehört habe. Ich kenne aber den Titel nicht und wollte deswegen hier fragen. Ich kann aber nur ein kleines Bruckstück: Let's get down with the * , down with the *, let's get down with the *, down with the *.

Das Lied ist relativ neu. Es ist mehr so wie Trap. Nach dem Ausschnitt dort oben kommt ein Teil mit einer Flöte (?).

Ich wäre sehr dankbar, wenn irgend jemand das Lied kennt.

...zur Frage

Lied mit Flöte nach Refrain?

Ich suche ein Lied, welches schätzungsweise um das Jahr 2000 herausgekommen ist. Es wird von einer Frau gesungen und lief früher des öfteren auch im Radio. Die Strophen sind eher etwas trauriger, während der Refrain wieder mehr aufbaut.. Der Styl ist glaube ich irgendwie Pop/Indie und der markanteste Teil ist die Flöte (Panflöte hätte ich gesagt) welche immer direkt nach dem Refrain so dü dü dü dü düüü dü dü dü dü düüü spielt... Hab schon überall gesucht und finde den einfach nicht mehr 😱😱

Da ich das Lied schon extrem lange nicht mehr gehört habe, kenne ich leider nur einzelne Wörter aus dem Text, von denen ich mir nichtmal sicher bin ob die stimmen🙄

Vielen Dank!!

...zur Frage

Lied gesucht ohne Gesang- Trompeten?

Hallo zusammen ich suche ein Lied welches nur aus einer Melodie, größtenteils von einer trompete- Saxophone gespielt ist, war auch sehr oft schon im Radio, hatte auch mal den Link, aber dieses ist auf YouTube nicht mehr verfügbar, ist relativ aktuell ich schätze nicht älter als 3 Jahre.

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Lied mit einem sehr hohen Tenor- oder Baritonsaxophon Solo?

Ich suche ein Lied, das schon ein wenig älter ist, aber immer noch ab und zu im Radio läuft. In einem Zwischenteil kommt einmal ein Saxophonsolo (entweder mit Bariton- oder Tenorsaxophon) das wirklich sehr hoch geht. Das Lied war mit Gesang. Vielleicht erkennt ja jemand dieses Lied anhand meiner eher schmalen Beschreibung.

...zur Frage

Liedersuche (raue Stimme)

Ich suche ein Lied, ich denke es ist schon etwas älter. Es ist ein Sänger mit sehr rauer Stimme und mir ist nur noch der Vers "du bist mein aller größtes Glück" im Kopf. Matthias Reim mit 'Du bist mein Glück' ist es nicht!!!

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?