Transylvania oder Copenhangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab Transylvania & kann dir raten: kauf dir bloß einen anderen. 

Nicht weil ich dir den nicht gönne o.ä. sondern weil die Soft Matte Lip Cream Dinger einfach furchtbar sind. Den Copenhagen habe ich bei dem negativ Erlebnis erst gar nicht ausprobiert. 

Erstmal soll Transylvania ja dunkelrot sein, er ist aber eher ein dunkles lila. Die Dinger sind furchtbar pigmentiert & die Haltbarkeit ist noch viel schlechter. Denn bei jedem bisschen geht die Farbe ab, die zudem auch noch abfärbt, wenn man ran kommt. 

Was ich dir empfehlen kann sind z.B. die matten von MAC (Diva & Sin sind schöne dunkelrote). 

Oder die Lingerie & Liquid Suede von NYX. Die Lingerie sind ja eher in Nude Tönen, aber die Liquid Suede gibt es in vielen Farben. 

Von den Liquid Suede habe ich z.B. die Nummer 12 Vintage. Das ist ein dunkelrot, allerdings nicht so dunkel wie die von MAC, aber dennoch richtig schön. Da gibt es auch noch mehr rote von z.B. die Nummer 03 Cherry Skies, aber der ist glaube ich etwas heller als der Vintage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass Transylvania sehr violett/lila aussieht.Ich würde trotzdem aber zu dieser Farbe tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?