Transsexuell (transmann) und Name...?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also frag mal deine Eltern wenn du kannst, die meisten hätten auch eine gegenoption gehabt wenn du anders geboren worden wärest.

Bei mir war es für Mädchen: Rosa und als Junge: Fidelio Wenn ich mich operieren würde, würde ich wahrscheinlich auf einen dieser zurückgreifen ^-^

Ich tue mich mit der Namenswahl sehr schwer. Feststeht aber, dass ich mich mit ersten Namen James und mit zweiten Namen Ross nennen werde.

Hey, die meißten suchen sich Namen, die ihnen am besten gefallen. Ein paar leiten den Namen vom bisherigen ab. Z.B. von Antonia zu Anton. Oder nur gleicher Anfangsbuchstabe. Bitte suche Dir den Namen aus der Dir gefällt, zu Dir passt und der auch gesellschaftstauglich ist. Also kein zu überdrehter Phantasiename. Du mußt den Rest Deines Lebens damit verbringen ! Also bitte nicht sowas wie Etienne Müller, Jean-Claude-Maria Bauer oder so :-) Gruß !

ich habe mich dann Conan genannt als ich ein mann war

ich konnte mich damit gut identifizieren

nicht der dedektiv!

Was möchtest Du wissen?