Transsexuell (transmann) und Name...?!

3 Antworten

Hey, die meißten suchen sich Namen, die ihnen am besten gefallen. Ein paar leiten den Namen vom bisherigen ab. Z.B. von Antonia zu Anton. Oder nur gleicher Anfangsbuchstabe. Bitte suche Dir den Namen aus der Dir gefällt, zu Dir passt und der auch gesellschaftstauglich ist. Also kein zu überdrehter Phantasiename. Du mußt den Rest Deines Lebens damit verbringen ! Also bitte nicht sowas wie Etienne Müller, Jean-Claude-Maria Bauer oder so :-) Gruß !

Also frag mal deine Eltern wenn du kannst, die meisten hätten auch eine gegenoption gehabt wenn du anders geboren worden wärest.

Bei mir war es für Mädchen: Rosa und als Junge: Fidelio Wenn ich mich operieren würde, würde ich wahrscheinlich auf einen dieser zurückgreifen ^-^

Ich tue mich mit der Namenswahl sehr schwer. Feststeht aber, dass ich mich mit ersten Namen James und mit zweiten Namen Ross nennen werde.

Ich bin ein Transmann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo liebe Leute :)

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich eine Geschlechtsumwandlung machen soll. Nun habe ich mich dazu entschieden, dass ich nächste Woche mal bei einem Psychologen anrufe um dort einen Termin zu vereinbaren. Vielleicht kann mir ja jemand erzählen, wie das ganze abläuft und was meine ersten Schritte sind? Auch mit einem neuen Namen bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe schon meine Eltern gefragt, ohne mich zu outen, wie sie mich genannt hätten, wenn ich ein Junge geworden wäre. Aber die Namen fand ich noch nicht so gut.

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Transsexuell: Outing bei Verwandten

Ich bin 17, Transsexuell und lebe im engeren Familienkreis seit kurzem mit neuem Namen. Heute sind Verwandte zu Besuch und ich möchte mich bei allen outen und sie bitten, mir ab sofort den neuen Namen zu sagen. Meine Fragen: wie soll ich das formulieren und wann ist der richtige Zeitpunkt?

...zur Frage

Zweitnamen Suche

Könnt ihr mir Vorschläge geben welcher Name zu dem weiblichen Vornamen "Kylie" passt, kann auch gerne sehr außergewöhnlich sein.

...zur Frage

Hat jeder türkische Name eine Bedeutung?

also die türkischen Namen, die man oft so kennt, haben ja alle/oft eine Bedeutung. Ist das nur bei weiblichen Namen oder bei allen oder auch bei weiblichen nicht immer?

...zur Frage

Passender Name gesucht (Transmann,Transsexuell)?

Hey Community, Ich bin 17, transsexuell und ich hab ein Problem einen passenden Namen zu finden.. Ich hatte so viele die mir gefallen hatten, aber irgw nicht zu mir gepasst haben. Also ich mag sehr gerne moderne o. amerikanische Namen (da ich auch Amerikaner bin) undja :) Freue mich über Vorschläge! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?