Transsexuell hilfe :/

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kommt auf den Charakter an. 54%
Niemals! 36%
Ja. 9%
Wenn, dann muss er wenigstens ein gutes Passing haben 0%

3 Antworten

Kommt auf den Charakter an.

Du hast natürlich recht, dass es für ein mädchen ersteinmal abschreckend is einen transexuellen freund zu haben, je öfters du allerdings mit einem bestimmten mädchen in kontakt trittst, desto normaler wird es für dieses. gerade in diesem alter (14-18) ist es extrem schwer gleichgeschlechtige oder transexuelle zu akzeptieren/verstehen. wünsche dir trotzem viel glück ;)

Kommt auf den Charakter an.

Ich finde, dass, wenn es wahre freunde sind, sie es absolut akzeptieren werden .. Wenn sie sich drüber lustig machen, sind es keine wahren Freunde.. Ich könnte es mir mehr oder weniger vorstellen ... Am anfang gewöhnungsbedürftig, aber ... Liebe ist Liebe, nicht? ;) Es würde mir nichts ausmachen =) Ist auch nur ein Mensch ... Hoffe, dass es die andern bei dir auch so sehen .. Geh optimistisch vorran und lass dir nichts einreden =) Viel glück, MagicStar

Love is love - (Liebe, Transsexuell)
Niemals!

Niemals!! Ich steh auf Jungs, könnts mir ned vorstellen als mädchen auch auf mädchen zu stehen?! Ihh

Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten!

0
@PiaMia007

"als mädchen auf mädchen zu stehen (= ein transsexueller mensch fühlt sich im Kopf als Junge und ist körperlich ein Mädchen (oder umgekehrt) also ist deine aussage falsch, halt die aussage eines kleinen kindes) & wenn du ahnung hast dann weiß ich auch nicht mehr

0

schon wieder so ein idot oh sry kleines kind

0

Was möchtest Du wissen?