Transsexuell hat jemand Erfahrung damit von frau zu mann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kennst mich gerne anschreiben - bin schon einige Jahre dabei (Hrt, 2 Op's, Vä/Pä). Bin halt nur noch nicht ganz fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leckelleis
19.08.2016, 18:35

du wirst immer eine frau sein

0
Kommentar von GentleMoe
19.08.2016, 18:40

Ja klar ... wenn du wüsstest... geh spielen :-)

0
Kommentar von leckelleis
19.08.2016, 18:43

Was

0

hallo larigehtup

ich finde es gut wenn du dich damit auseinander setzt. Wenn du dich in deinem körper nicht wohl fühlst solltest du dir zuerst bei einem thrapeuten rat holen...

denn wenn du wirklich zum Mann werden möchtest liegt noch ein sehr langer weg vor dir....

du kannst mal im internet googlen ob es in deiner nähe vieleicht eine gruppe findest denen es ähnlich geht wie dir ..

und bitte bitte lass solche komentare nicht an dich ran...

ich kann mir gut vorstellen in welch einer situation du gerade steckst...

darf ich fragen wie alt du bist...

lass dir nicht einreden das das gefühl falsch ist...

lg michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leckelleis
19.08.2016, 18:35

wie du diese psychische störung noch unterstützt

1
Kommentar von GentleMoe
19.08.2016, 18:43

Es gibt mehr tolerante Menschen, als du denkst ... und dir wahrscheinlich lieb ist.

1
Kommentar von GentleMoe
19.08.2016, 21:28

Vielen Dank für deine Worte. Solche Reaktionen bekommt man ab und zu, aber man lernt darüber zu stehen, denn diese Menschen stellen zum Glück eine Ausnahme dar.

2
Kommentar von larigehtup
20.08.2016, 01:56

Hey michi812 erst einmal vielen lieben Dank für die netten Worte und keine Sorge ich lass mich auf so ein Niveau nicht herab meiner Meinung nach sind es genau diese Menschen die viel größere Probleme haben ohne jetzt auf irgendeine Art und weise beleidigen zu werden :) 

ich bin 22 und ich mache mir seit ich knapp 10 Jahre alt bin darüber ernsthaft Gedanken im falschen Körper zu sein ( selbstverständlich schon früher aber als kleines Kind denkt man natürlich noch nicht so weit) mit 13 hab ich zum ersten mal eine Reportage darüber gesehen nur hab ich mich nie wirklich getraut mich darüber zu äußern 

es gibt in meiner Nähe leider nichts wo man sich mit Leuten über dieses Thema unterhalten könnte erst wieder ab 200 km Entfernung 

0

Was möchtest Du wissen?