Transsexualität und kinderwunsch? geht das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi danke :-) aber ich meinte ob eine frau die zum mann operiert wurde seine freundin schwängern kann und so :D

0
@FreakyGiirly15

schwängern wird er wohl keine Frau können, ich glaube nicht, dass nach so einer OP befruchtungsfähige Spermien gebildet werden...

0
@Sunnycat

oha .. nicht mal mit hormonen ? oder wenn zb die frau von einen mann der mal eine frau war und hormone und alles nimmt kann er da keine spermien bilden bzw haben ? also ganz wenige zb ? ^^

0

Alter ... wie *** poah -.-

DU BIST ALS MÄDCHEN GEBOREN ALSO BLEIB EIN Mädchen!!! Wie alt bist du denn ... ouh manoman!! -.- Sorry aber für sowas kann man kein Verständnis haben ... STELL DIR MAL DEIN KIND VOR wenn es dann vllt in Zukunft wegen sowas gemobbt wird!! Denk mal nach und bleib ein MÄDCHEN ... pah!

Ja aber du solltest mich auch mal verstehen ich wollte nie wirklich ein mädchen sein hab mich wie ein junge angezogen & hab mich wie ein junge benommen ich kann gar nicht wie ein mädchen sein ich kann es einfach nicht ^^ und i.wann hab ich mich gefragt was mit mir nicht stimmt ich hab angefangen mich zu schminken hab mich aber nicht raus getraut und ja i.wann hab ich schon kleider angezogen und sowas aber dadurch das ich mich noch nie wie ein mädchen gefühlt hab hab ich mich mit den anderen verglichen dadurch hab ich schwere depressionen bekommen wegen denen ich selbstmordversuche hatte und von einer klinik zur anderen wo mir keiner helfen konnte ich hab durch meine probleme meine beziehung zerstört
ich hab mich in einen jungen verliebt was für mich irgentwie seltsam war weil ich in der beziehung seine rolle wollte ^^ und ja ich wollte für ihn wie jedes andere mädchen sein weil ich ihn nicht verlieren wollte und somit bin ich in eine essstörung geraten in kummer & meine sucht zu ritzen wurde noch schlimmer und meine lust zu leben hab ich schon seit kindergarten nicht mehr .. & es wäre einfach besser für mich wenn ich ein junge bin weil das der grund meiner probleme ist weil ich schon immer wie jungs war und noch nie wie mädchen für mich war mädchen sein früher die hölle ich bin mit 11 jahren gar nicht mehr raus gegangen aus angst ^^ und ganz ehrlich ? wenn es die psyche und das leben belastet wäre es besser sich der wahrheit zu stellen ;-) und in mein fall ist es das ich ein junge bin ^^

und ich will mich ja nicht operieren lassen ich will nur wie ein junge leben können ^^ ich werde zwar nie einen penis haben aber damit werd ich schon leben können ^^

0

Was möchtest Du wissen?