Transsexualität und Dating?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist ein Mann, also gibst Du "männlich" an.

Dass Du ein Transmann bist, kannst Du beim zweiten Date erzählen - beim ersten Date schaut man ja sowieso erst einmal, ob man sich überhaupt ein zweites Mal wieder trifft. (Auf die meisten blind dates folgt kein weiteres Treffen. Es wäre also völlig überflüssig, all diesen flüchtigen Bekanntschaften etwas so privates zu erzählen.)

Ausnahme: Wenn schon während des ersten Dates klar ist, dass man sich wiedersehen will, kannst Du es, wenn Dir danach ist, auch beim ersten Treffen schon erwähnen. Und falls Du auf den Kopf zu danach gefragt wirst, musst Du natürlich die Wahrheit sagen - aber wer sollte Dich danach fragen, wenn Dein Passing gut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du bist ein Mann! :-) Wenn's zur Sache geht, dann musste halt erzählen, dass du die Erwartungen auf andere Art erfüllen kannst als gedacht. ;) Aber das brauchste nicht gleich auf'm Dating-Portal zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,ich würde mich als männlich einstellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DareNathBoy
22.05.2016, 17:26

Danke für die Meinung ^^

0

Du bist ja ein Kerl. Also melde dich auch als Mann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DareNathBoy
22.05.2016, 18:00

Danke für die Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?