Transportversicherung kosten?

4 Antworten

@tinktink,

ich bitte um eine genaue Aufstellung welche Ware transportiert werden soll.

Außerdem mit welchen Fahrzeugen, Schiffe, Züge oder Flugzeugen der Transport durchgeführt wird.

Und was am wichtigsten ist eine Abschrift deiner Gewerbeanmeldung und natürlich deine Anschrift, Homepage und bestehende Genehmigungen die für manche Transporte erforderlich sind.

Dies kannst du mir dann per Email oder Post zusenden.

Meine Anschrift findest du über mein Profil.

Gruß Apolon

Eine Transportversicherung kostet zwischen 1 und 1 Million EUR.

Je nach dem, für welchen Transportweg (Hamburg - Bremen oder Ouagadugou - Kabul oder Nuuk - Melbourne) Du versichern willst und um welchen Warenwert es geht.

Transportversicherung richtet sich natürlich nach dem Wert der Ware, die transportiert wird.

welche kfz versicherung ist die beste für 3 autos

welche kfz versicherung ist die beste und günstigste.

hat jemand erfahrung mit der huk coburg gemacht. die sind zwar super günstig aber zahlen die auch im schadensfall?

Habe momentan alle 3 audis bei axa versichert. die sind zwar um 300 € teuerer aber dafür zahlen die auch wenn drauf ankommt.

was schlagt Ihr vor?

...zur Frage

Kfz Versicherung teuer?

Hallo leute, Ich hole mir bald mein erst Auto und da würde die Vers. 411€ 1/4 jährlich Kosten. Ist das teuer?

...zur Frage

Steigt KFZ Versicherungs-Beitrag bei Kostenübernahme auf alle versicherten Fahrzeuge?

Mein Auto ist über meine Mama versichert, falls meine Versicherung einen von mir verursachten Schaden übernimmt, steigt dann nur die KFZ Versicherung meines Fahrzeugs, oder die aller 3 auf meine Mutter versicherten Autos?

...zur Frage

Unfallgeschädigter nicht KFZ Versichert- Wer zahlt?

Hallo ich bin heute jemanden hinten ins KFZ reingefahren. Der Fahrer des zu schaden gekommenem autos ist nicht auf das KFZ Versichert. Muss meine Versicherung den Schaden nun noch begleichen?


MFG

...zur Frage

Wieviel würde für mich die Kfz-Versicherung ungefähr kosten (s. unten)? Wieviel zahlt ihr im Jahr?

Die Rechner-Seiten sind mir bekannt, trotzdem die Frage: Ich habe den Führerschein seit etwa acht Jahren, bin jetzt Mitte 20, auf mich war aber noch nie ein Auto zugelassen. Werde ich von der Versicherung wie ein 18-jähriger Fahranfänger eingestuft oder bekomme ich doch einen Bonus, da ich die Fahrerlaubnis schon mehrere Jahre besitze (habe Fahrpraxis mit anderen Autos) ? Versichert würde ein gebrauchter Kleinwagen.

...zur Frage

Frage zur Allianz KFZ-Versicherung

Ich habe momentan eine Kfz Haftpflichtversicherung, mein Kind ist 18 und möchte mit meinem Auto fahren und somit versichert sein. Gibt es solch eine Option bei der Allianz sodass ein weiteres Familienmitglied auf meine Kosten das Auto fahren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?