Transportunternehmen DZS?

1 Antwort

Hallo

Da auch wir uns die Frage stellten um welches unauffindbare Versandunternehmen es sich bei "DZS" handelt, haben wir bei unserem Amazon-Shop angerufen. Sie sagten uns, dass es sich bei "DZS" um die Spedition "Dachser" handelt. Der Anruf zur Absprache des Liefertermins kam ebenfalls von der Firma Dachser. Ich hoffe, dass Ihnen und zukünftigen Käufern in Amazon Shops diese Information weiterhilft.

Vor 3 Wochen bei Amazon etwas bestellt - Unterwegs bei DHL ist beschädigt - Keine Ware

Ich habe vor drei Wochen bei Amazon ein Schmuckstück (als Prime-Mitglied) bestellt. Die Ware wurde auch direkt am nächsten Werktag versandt und sollte nach zwei Tagen ankommen. Die Lieferung wurde laut DHL unterwegs beschädigt und musste nachbearbeitet werden. Vor einer Woche stand dann da, dass der Kundenservice der DHL den Absender kontaktiert. Ich frage mich nur warum das alles so lange dauern muss. Bei Amazon steht nämlich kontaktieren sie uns, wenn sie die Bestellung erhalten haben. Hat jemand da Erfahrungen gemacht bzw. welche Rechte stehen mir hier zu?

...zur Frage

Amazon Kundenkonto gesperrt - was tun?

Wegen einem Lastschriftrückläufer wurde mein Kundenkonto bei Amazon gesperrt. Nun habe ich den Beitrag letzte Woche am Donnerstag überweisen, aber mein Kundenkonto ist immer noch gesperrt. Ich habe auch extra den Beleg Sicherheitshalber an Amazon gefaxt, aber es tut sich nichts...

...zur Frage

Amazon- Bestellung versandt aber dauert ewig?

Ich habe mir bei Amazon ein Kleid bestellt. Nun brauche ich es am 28.8 schon. Aber da steht, dass es vorraussichtlich am 8.9 da ist....Habe den Verkäufer kontaktiert, bekomme aber keine Antwort bisher. Hat da jemand Erfahrung? Dauert das wirklich so lange?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung hängt oder so?!

Habe am 30.7. bei amazon bestellt.

Laut DHL Sendungsverfolgung:

Di, 31.07.12 13:05 Uhr Die Sendung wurde abgeholt.

Di, 31.07.12 19:36 Uhr Köln Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 31.07.12 21:11 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

seitdem geht es nicht weiter ?! es hängt bei 40% fest! Ist das denn normal? Hängt das irgendwie? oder dauert das echt sooo lange?

...zur Frage

Artikel stornieren auf amazon geht nicht?

Hallo, ich habe gestern was auf amazon aber ich möchte den arikel doch nicht mehr haben.

Da steht "versandt wird vorbeitet". Ich kann irgendwie nur den verkäufer per e-mail kontaktieren. Aber der hat auch nicht geantwortet.

Kann ich den auch anders stornieren, oder geht das gar nicht mehr?

Danke.

...zur Frage

Amazon China Post?

Hallo ich hab mir am 06.02 eine Jacke bei Amazon bestellt wusste nicht das sie aus China kommt bzw der Verkäufer. Bei Amazon steht das sie am 07.02 versandt wurde. Jetzt steht da das sie am 10.02 bis 14.02 pünktlich kommen soll. Kann das denn sein? Danke an jeden der mir weiterhilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?