Transportsyienst PIN?

1 Antwort

Bei der PIN AG arbeiten Leute, die unterbezahlt sind. Möglicherweise kommt der Bote also auch noch recht spät. Immerhin wird er nur für das bezahlt, was er zugestellt hat.

DHL Paketstation, aber Paket kommt mit Hermes, Was tun?

Hallo Zusammen,

Wie ist das eigentlich wenn ich zum Beispiel bei Amazon etwas bestelle und meine DHL Kundennummer und/oder die DHL Paketstation als Adresse angebe, jedoch Amazon sich dann entscheidet doch mit Hermes zu verschicken? Was passiert dann? Habe dann ja auch nicht die Möglichkeit einen Wunschtermin oder so zu wählen.

Lg
Biolaxy

...zur Frage

DHL Paket fehlgeleitet, wie viel Verspätung?

DHL-Paket ist heute nicht gekommen, daraufhin wurde ich informiert, dass mein Paket fehlgeleitet wurde.Mit wie viel Verspätung muss ich rechnen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Paket an DHL-Filiale schicken lassen?

Hallo, ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Schickens eines Paketes an eine DHL-Filiale.

Man kann ja mihilfe seiner Postnummer wenn man registriert ist sich ein Paket direkt an eine DHL Filiale schicken lassen. Wie das ganze im groben funktioniert weis ich.

Die Frage ist nun wenn ich z.B. bei Amazon etwas bestelle und habe nun als Versandadresse die DHL-Filiale angegeben und Amazon verschickt das dann mit z.B. Hermes was durchaus vorkommt, liefert Hermes dann auch an die DHL-Filiale?

Gruß Djagno

...zur Frage

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Kann ich ein Paket verweigern, wenn Hermes zu spät liefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?