"Transportort" des Smartphones

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderweitig 50%
Hosentasche 50%

2 Antworten

Anderweitig

Hey es ist zwar meiner ansicht nach normal, das Handy in der Hosentasche zu tragen, allerdings bin ich der Meinung, dass das nicht die beste Art ist das Handy zu transportieren, da wir alle wissen sollten, dass die Strahlen von den Handys/Smartphones Krebs erzeugen, weshalb vor allem Frauen das Handy auch nicht am BH tragen sollen(keine Ahnung wie man auf diese Idee kommt, finde ich zwar auch nicht schlimm, aber etwas seltsam). Also das Handy am besten immer in der Büchertasche(oder Rucksack oder was auch immer) tragen, und nicht in der Hosentasche

Hoffe ich konnte helfen

LG Aquarist

Wenn man es in der Hosentasche hat abschalten oder Flugmodus dann entsendet es keine Strahlen

0
@Dave123123

Aber dann kann man es sowieso woanders hintun, weil man es ja dann sowieso nicht braucht

0

Vielen Dank erstmal für den Beitrag. Ist natürlich auch ein Aspekt den man nicht vergessen sollte. Jedoch bezog ich mich mit meiner Frage auf etwas, was ich noch garnicht näher erwähnt hab.

Es geht mir speziell um das aktuelle Thema der verbiegenden Smartphones eines namhaften Herstellers, falls du weißt was ich meine. ;)

0
@Aquarist

Und im Bezug darauf wurde mir gesagt, es sei unnormal sein Smartphone in der Hosentasche zu transportieren. Aber so ein Gerät (vor allem bei dem Preis) darf sich meiner Meinung nach nicht einfach beim normalen Transport in der Hosentasche verbiegen.

0

Mädchen: Handtasche Jungs: Hosentasche/jacken Innentasche

Was möchtest Du wissen?