Transportmöglichkeiten auf koh phi phi Wie komme ich nach dem ich auf koh phi phi bin zu meinem Hotel , gibt es dort Transfers?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit nem longtailboot gibts da überall und preis musst du verhandeln aber sei gesagt die haben sich alle dort eingeschworen unter sich und lassen den preis nicht runter drücken,  gehst zum nächsten der sagt genau den selben preis kannst schon mal 300 baht für ne 15min Strecke bezahlen 

achja noch eins die letzte fähre von phuket rassada pier fährt um 15uhr ab und kostet 400baht,  verpasst du die bleiben dir nur die speedboats und die wollen 6000baht... guckt wann ihr in phuket flughafen landet,  von dort bis zum pier braucht ihr wieder ne stunde mit dem taxi ( 900 baht ) ... falls ihr von krabi rüber fährt vergiss das was ich geschrieben habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hghg000
26.01.2016, 20:36

wollt noch was sagen zu phi phi ... die insel ist übelst verdreckt mit müll und die wissen nicht wohin mit den vollen säcken und schmeißen es in irgendwelche ecken weshalb die ganze insel stinkt! die preise sind auch 30-40% teurer als woanders in thailand ganz besonders unterkunft, essen,  alkoholische getränke und massagen ! die insel ist überfüllt mit touris hat nix mehr mit thailand zu tun, ich dachte ich wäre in malle. ... maya bay kannste auch vergessen , wir mussten 40min warten damit an boot wegfährt damit wir anlegen konnten 

1

Was möchtest Du wissen?