Transportmöglichkeit für mehrer Prospekte im Auto, platzsparend

1 Antwort

Da gibt es Taschen. Sieht aus wie eine Aktentasche und wenn du sie aufmachst, sind darinnen Fächer angeordet wie ein Fächer. Nennt sich auch Dokumententasche und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.

Was passiert, wenn die Polizei mich aufhält?

Hallo, hab vor 'n neues Auto zu kaufen..das Problem ist das, dass Auto kein TÜV mehr hat (vor 3monaten abgelaufen)..ich weiß nicht wie ich das Auto zu mir transportieren kann, weil ich kein Auto mit Anhängerkupplung hab.. jetzt hab ich mir überlegt des Kennzeichen von meinem alten Auto auf das neue zu montieren (sind nur 'n par km bis zu mir).. Ja ich weiß das, dass 'ne bescheidene Idee von mir ist aber was würde dann passieren, wenn sie mich aufhalten? Führerschein besitze ich natürlich. Danke im voraus

...zur Frage

Wje soll ich meinen pc transportieren?

Hey, ich fahre morgen zu meiner Oma mit dem Auto und da wollte ich meinen pc mitnehmen. Nun dauert die Fahrt jedoch 8-10 Stunden. Habt ihr eine idee wie ich den pc gut und sicher transportieren könnte ? Meinen Karton in dem das Gehäuse geliefert wurde habe ich auch noch. Vielleicht habt ihr ja Ideen wie es besonders platzsparend gehen würde, bei so einer langen Autofahrt nimmt man ja nicht gerade wenig mit. Monitor müsste auch mit, habe dafür auch noch den Karton. Danke schonmal im voraus. ^^ LG Flo

...zur Frage

Smart wird heiß

Hallo vielleicht kennt sich ja hier jemand mit dem Auto namens Smart Fortwo aus. Warum wird meine Temparatur von Auto so heiß, obwohl ich nur ein paar Prospekte austeile? Kühlwasserstand ist in Ordnung?

...zur Frage

Hund im kofferraum transportieren?

Ich hole in einer Woche meinen Hund ab.Der Hund ist ungefähr 45cm groß.Kann ich den einfach in dem Kofferraum transportieren,wenn ich ein Netz mit dem man zB auch Koffer sichert den Kofferraum vom restlichen Auto trennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?