Transportmöglichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den transport kannst du zur not einen plastikkorb nehme und den dick einstreuen .

Allerdings ist es draußen sehr kalt und wirklich schutz davor bietet es leider nicht.

Möchtest du es mit einem karton probieren?

Muss auf den Boden eine plastiktüte oder so damit der karton nicht durch pipi aufweicht. Er sollte auch so groß sein dass es sich umdrehen kann.

Nimm doch einen Schuhkarton, in den Du in den Deckel Löcher machst. Kannst es ja mit einer weichen Decke oder Stroh auskleiden.

Zur Not tut es ein Karton mit Löchern oben. Machst etwas Streu und Heu rein und evtl. ein Stück Gurke. Würde dir aber raten dir eine Transportbox für solche Fälle zu zu legen, sie kosten auch nicht viel. Und bei dem kalten windigen Wetter solltest du eine Decke oder ein dickes Handtuch darüber legen damit dein Meerschweinchen keinen Zug abbekommt und sich noch erkältet.

Was möchtest Du wissen?