Transportiert die Post nachmittags an die Poststellen?

1 Antwort

NEIN ! Von dort wird es - mit vielen anderen - just in time - über Nacht weiter verteilt zu den örtlichen Zustellstationen .

Selbst abholen dann übermorgen ab 10:00h ! Oder morgen anwesend sein , bzw. annehmen lassen .

Ist jetzt eh egal. Warum auch immer wurde mein Paket von einer Verteilstelle in Vorarlberg in die Schweiz weiter geleitet, obwohl die Stelle in Vorarlberg nur 2 Stunden weg gewesen wäre?

0
@AL1917

Die Paketpost hat andere Wege als die Luftline = 2 Std . Die haben dutzende Unterverteiler zu bedienen .

0
@Kuestenflieger

Meine nichtmal unbedingt Luftlinie = 2 Stunden, sondern Fahrweg = 2 Stunden. Und ich meine, was ist da los wenn mein Paket in das richtige Land geliefert wird zur Umverteilung, und dann doch nochmal in die Schweiz.

0

Was möchtest Du wissen?