Transportieren Taxis auch Lattenroste vom Maß 1.20m mal 2,20 meter? oder nicht ....

8 Antworten

Die meisten Möbelhäuser bitten auch Transportmöglichkeiten an. Wenn Anbieter X das nicht hat zum nächsten gehen.

Kommt erstmal auf den Wagen an ob das Ding da auch rein passt und dann noch aufn Taxifahrer.

hatte das problem auch mal und großes glück: die lieferung hätte 20 euro gekostet. vor dem geschäft stand aber gerade ein vw-transporter mit derbst freundlichem fahrer, der mich samt lattenrost mitgenommen hat.

will heißen, wenn du nicht weit von dem möbelgeschäft wegwohnst, spekulier doch mal auf die pfadfindergene deiner mitmenschen und halt ne tafel schokolade bereit.

wenn das nicht klappt, kannst du ja immer noch den stadtboten rufen, musst dann aber zahlen.

muss man ein Krankenwagen selber bezahlen (bei Geburt)

Hab gehört das einige Leute ein Krankenwagen den sie gerufen haben zum teil selber bezahlen müssen (so 500 € rum) hab ich gehört. Warum muss man das manchmal selber bezahlen und manchmal anscheinend nicht zur Info bin bei AOK versichert meine freundin auch.... Wir erwarten in wenigen tagen nachwuchs und ich würde gerne wissen ob sie lieber taxi oder ein Krankenwagen rufen soll weil manche taxis nhemen ja auch keine schwangeren mit hab ich gehört und falls wir ein krankenwagen rufen müssten ob mir dann eine rechnung kommt?

...zur Frage

Betrunken Rad fahren - Führerscheinentzug?

Servus,

ich war am Donnerstag auf einer Studentenparty und wollte dann nachts nach Hause.

Aus Dumnheit habe ich ein Fahrrad geklaut (nicht abgeschlossen). Mich hat jemand gesehen und es der Polizei gemeldet. Polizei hat mich 500 Meter weiter aufgegabelt und gleich auf die Wache genommen. Dort ging es dann weiter Richtung Krankenhaus zur blutentnahme. Habe mich überall kooperativ verhalten. Promille weiß ich nicht mehr. Aber 2 Flaschen Wein waren es mindestens. Also so 2 Promille waren es sicherlich. Polizei hat mich vor dem Krankenhaus stehen gelassen und mitgeteilt, dass ich mir ein Taxi rufen soll. Auf die Frage was auf mich zukommt bekam ich Antwort das was vom Staatsanwalt kommt.

weil man viel im Internet lesen tut würde ich gerne wissen was auf mich zukommt. Hat da jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Bangkok Suvarnabhumi nach Sattahip (bei Pattaya) mit Privattransfer

Hallo,

vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, 2 Fragen:

-morgen muss ich meine Eltern vom Flughafen abholen, wir werden 4 Personen sein. Wie komme ich am günstigsten und schnellsten nach Sattahip (bei Pattaya)

-übermorgen kommt noch meine Schwester an, ich würde ihr am liebsten einen Transfer bestellen vom Flughafen nach Sattahip, der mit einem Schild auf sie wartet. Wo kann ich den am besten vorbestellen, sollte ich das im Flughafen machen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Fahren Taxis bei Blitzeis?

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage, aber dazu muss ich erklären, dass mein spanischer Freund und ich aus Spanien kommen und er leider noch nicht das Problem mit dem Blitzeis hier kennt. Nun hat er gerade Feierabend und rief mich an und meinte, die Strasse wäre voller Eis. Da hab ich ihm nur gesagt, wenn das wirklich spiegelglattes Eis, also Blitzeis ist, er den Wagen stehen lassen soll und sich ein Taxi rufen soll. Naja, er will es jetzt probieren zu fahren....

Dazu aber nun meine Frage; wenn so eine Situation ist, kommen dann überhaupt Taxis? Weil die haben ja das gleiche Problem mit dem Blitzeis.

...zur Frage

1,40 x 2,00 Matratze transportieren - welches Fahrzeug?

Hallo, ich muss eine 1,40x2,00 Meter Matratze transportieren und wollte mir dafür einen Wagen mieten. Transporter fahre ich nicht besonders gerne. Würde es z.B. ein Touran oder Ford Galaxy oder so auch tun?

...zur Frage

Kaktus heil transportieren?

Mein Kaktus hat lauter ableger und eine freundin von mir will da ein paar aber ich seh sie nur in der schule. wie kann ich die Ableger heile in die schule transportieren und sie dann nach hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?