Transporter vom Möbelhaus ausleihen?

4 Antworten

Die werden das kaum machen. Das ist ein Service, den sie ihren Kunden bieten.

Du kannst aber zu einem Autovermieter gehen. Die meisten haben neben PKW auch Transporter in verschiedenen Grössen bis zum 7,5 to LKW.

Die Preise richten sich nach Fahrzeug, Dauer und gefahrenen km. Einfach mal bei Europcar, Sixt oder Anderen fragen. Die helfen dir bestimmt schnell weiter.

Geht auch wenn du einen Toom-Markt in deiner Nähe hast, die verleihen günstig.

Das geht bei jedem Autoverleiher.