Transporter Bus mit Führerschein Klasse B mit guteM Stauraum/zum Reisen geeignet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die T3, T4, T5, ... sind schon ziemlich gut!

Von VW wär dann noch Caddy oder Touran zB.

Ansonsten Ford Galaxy, Skoda Yeti, Seat Alhambra, ...

Mercedes Viano und Vito werden wohl zu teuer sein, ansonsten aber auch nicht schlecht.

Größer als der T5 ist zum Beispiel der Sprinter.

Wenn du den voll bekommst... dann Respekt. Manche packen da ihren kompletten Hausrat rein, wenn sie umziehen...

Kommt drauf an was für ein Budget du hast

Volkswagen T5 T6
Mercedes Benz Sprinter oder V Klasse
Ford Transit
Renault Mastar

Mit 5000€ bleibt dir nur der Weg zu Renault, Ford, Opel, Nissan. Aber du kannst für 5000€ nirgends was qualitativ Gutes erwarten.

Hallo.

Bis 8 Personen + Fahrer darfst du mit B Fahren.

Ruhm hat die Bulli Klasse von VW.

Mit Gruß

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?