Transportbox größe NORWICH TERRIER

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst in einen tietbedarfsladen deinen hund mitbringen und dort wird es dann getestet. das ist die sicherste Methode um die richtige box zu finden. ansonsten würde ich zu diesen massen tendieren: länge ca. 40-50cm breite ca. 40cm höhe ca. 40cm

es kommt auch darauf an, was du machen willst, fliegen, auto oder nur als kuschelecke,

Der Hund muss sich drinnen drehen können, aber immer noch "sicher" sein wenn man mal bremst. Als grösse müsste s / m aussreichen also ca. 45 x 40 cm würde ausreichen.

Ich kann dir wirklich diese hier empfehlen: https://www.fressnapf.de/p/anione-hundeautositz

Diverse Hersteller machen Rassenangaben. Der Hund muss aufrecht und in ganzer Länge gerade stehen können.

Was möchtest Du wissen?