Transportbox für zwei Katzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nimm eine größere hundebox, da haben sie platz und können auch noch einen ort fürs geschäft haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie mit dem Auto transportierst, würde sich hier doch ein Sicherungsnetz am/im Kofferraum anbieten. Dann kannste auch evtl. einen kleinen Karton als Toilette mit reinstellen. Musst du aber mit der Bahn oder so fahren, wüsste ich keine Transportbox, die groß genug wäre. Selbst die größte Hundebox würde da nicht ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also am besten ist schon jede katze ihren eigenen korb zu überlassen, aber wenn du sie unbedingt in eine tun willst, suchst du am besten nach einer mittelgroßen bis großen hundetransportbox.

du musst keine toilette "einbauen", wenn katzen mitgenommen werden beim auswandern, haben die auch keine und das sind manchmal mehr als 8 std.

gib ihnen einfach vorher nix zu fressen und zu trinken , macht man ja bei kastration und ähnlichem auch nicht, und nein das ist keine Tierquälerein, wenn ein Tier mal füe einen Tag nix zu fressen bekommt. und für ein paar st unden nix zu trinken, mir hat das der TA bestättigt.

Viel glück bei der suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hille87
11.10.2010, 13:21

es ist sicher kein Problem, den nasen mal n paar Stunden nix zu füttern, das weiß ich wohl. Aber was wäre, wenn sie dann doch mal müssen, das gibt doch dann evtl. ne riesen Sauerei. Ich weiß, dass sie top stubenrein sind, aber wenn sie kein Klo haben, dann weiß ich nicht, ob se dann immer noch so rein sind... hmm... bei den Hundetransportboxen finde ich so doof, dass die immer so verdammt hoch sind und trotzdem irgendwie so schmal...

0

hast du niemanden, der die 2 zu hause versorgen kann? katzen vertragen ortsveränderungen schlech. die sind standortgebunden und nicht wie der hund personengebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hille87
11.10.2010, 13:23

Nein, ich kann nicht gut Kompetenzen abgeben. Ich hätte dann immer ein doofes Gefühl...

0

Eine große selbstgebaute Lattenkiste mit Deckel, die gerade so in den Kofferraum paßt und da hinein ein Plastikkistchen mit Katzeneinstreu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hille87
11.10.2010, 13:22

oh, ich hatte vergessen. Die Reise geht per Zug...

0

Wie wärs mit so einer großen Hundereisebox? Die ist richtig groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?