Transportbox für 2 Katzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Flugboxen für Hunde sind meistens mit Rollen ausgestattet. Die gibt es zwar nur in einem häßlichen beige oder grau, aber das dürfte ja keine Rolle spielen, oder? Obwohl mir gertade einfällt, daß ich auch schon mal rot/graue Kisten gehabt habe. Ich würde auch in jedem Fall 2 getrennte Boxen nehmen, denn ich kann meine beiden normalen Herrschaften schon nicht auf einmal tragen, geschweige denn 2 x 10 kg Katze auf einer Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraS96
09.11.2015, 13:03

Danke!

0

Ich würde immer auf 2 Boxen setzen. Du beschneidest Dich in der Flexibilität. Ganz abgesehen, von dem Gewicht - Rollen hin, Rollen her. Zwei Boxen kannst Du zur Not noch alleine Tragen, mit Gurt, über jeder Schulter. Eine einzige Riesenbox mit ausgewachsenen Maine Coons, wird schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraS96
08.11.2015, 21:03

Das Problem ist, dass ich aufgrund einer Verletzung höchstens 5kg tragen kann, wobei ich da schon Schmerzen bekomme... Ich weiß also nicht, ob eine Box mit Gurt für mich möglich wäre zu tragen.

0

So ne box hab ich nocj nie gesehen.

Vlt kannst du was selbst bauen wenn du handwerklich geschickt bist oder jemand kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?