Transpartenter Puder und farbiger Puder

3 Antworten

Wenn Du einen Puder haben willst, der wirklich gegen unreine Haut hilft, musst Du Schwefelpuder nehmen - gibts wahrscheinlich nur in der Apotheke. Ansonsten so, wie die anderen schon hier schrieben. 

Zum Abdecken nimmt man Abdeckcremes! Das Puder dient nur dazu, gleichmäßig zu mattieren... glänzende Nasen in eienm geschminkten Gesicht sehen nicht so toll aus. Außerdem hält Puder auf der blanken Haut sehr schlecht...

Hol dir von Nivea eine leicht getönte mattierende Tagescreme mit Feuchtigkeitsfaktor, die Mitesser deckst du vor dem Eincremen mit extra Abdeckstift ab, fertig.

kann ich auch eine feuchtigkeitscreme dann ein flüssiges make up und dann puder ?

0
@Lion777

Feuchtigkeitscreme bei fettiger Haut würde ich nicht empfehlen, dann eher eine Spezialcreme gegen unreine Haut, z.B. von Clearasil

0

kannst als erstes eine Feuchtigkeitscreme benutzen, die nicht fettet. Dann Makeup, dann Puder zum fixieren des Makeups, damit es nicht verläift etc. Ansonsten Puder zum Matieren, wenn du fettige haut hast oder Partien im Gesicht glänzen. Aber dann eine düner schicht mit dem Pinsel auftragen, und vor allem von oben nach unten streichen, damit sich deine Gesichtshärchen ncith aufstellen, denn das sieht nicht gut aus. Viel Spaß :D

Sind die Produkte bei Beautybay Original?

Hey, ich wollte mir einige Dinge auf der Seite „Beautybay“ bestellen. Ich weiß aber nicht ob die Sachen da Original sind. Hat jemand Erfahrung mir der Seite und weiß es ?

...zur Frage

Unterschied zwischen transparentem Puder und anscheinend transparentem Puder mit Farbe?

Ich wollte mir ein neues transparentes Pudee kaufen, da ich will, dass nur mein Gesicht mattiert wird. Ich hab auch eins gefunden, ein transparentes also ganz transparent in weiss, aber das verträgt meine Haut nicht so gut. Jetzt suche ich ein neues transparentes Puder, aber finde keins. Ich sehe zwar schon immer transparente Puder, also so steht es auf der Verpackung drauf, aber dann ist das dann nicht weiss sondern mit Farbe. Kann mir jemand sagen wieso es anscheinend transparent sein soll wenn es doch Farbe hat?

...zur Frage

Welche Farbe sollte Puder haben bei welcher Hautfarbe? bisschen heller oder dunkler als eigene Haut?

...zur Frage

Was macht Puder aus?

Heyy :D Ich wollte mal fragen was eigentlich Puder ausmacht?

Verdeckt Puder Pickel oder so? Wenn nicht, was könne man auftragen gegen ne unreine Haut und leichte Pickel?

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Gutes Puder was matt hält gesucht!

Hey ich brauche ein gutes Puder was lange matt hält (ich habe ölige haut) aber es sollte nicht so aussehen als ob ich puder trage... Also nicht dass man so "puderkrümel" sehe. ;) ich hoffe ihr versteht das:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?