Transparenz freistellen - Programm gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, nimm OpenOffice

Und wie mache ich das da?

0
@t2425b

Open office exportieren als PDF, wenn ich es als Photoshop öffne ist der Hintergrund transparent, weiß nur nicht ob es auch normal Transparent bleibt. (Versuch es einfach)

0
@Atreiagonzalez

Ja, aber wie mache ich das in OpenOffice transparent? Noch ist der Hintergrund weiß.

0

es gibt bei Word eine Funktion bei der du dies machen kannst. Da fügst du dein Bild ein und gehst dann oben in das Menü Bildtools - Format und dann kannst du ganz links auf freistellen oder auf Farbe - transparente Farbe wählen und wählst weiss aus ... ob du Word hast weiss ich natürlich nicht ...