Transparentpapier bunt.....

6 Antworten

Gerade habe ich Transparent Papier bei " ebay " eingestellt. Kannst ja mal schauen ob etwas dabei ist!! ( 5 Bogen Transparent Papier )

In jedem Laden, der auch Schreibbedarf hat, in Bastelgeschäften.

Wo kaufst Du denn Artikel für die Schule? Ob nun McPaper oder Müller Drogerie oder Papeterie, fast überall wirst Du auch das bunte Transparentpapier bekommen, da es auch im Kunstunterricht Verwendung findet.

Welchen Anrede für einen englischen Liebesbrief findet ihr am besten?

1. Dear.... , my Love
  2. Dear my Love
  3. Dear .....

habt ihr vielleicht noch ein Vorschläge?

Danke im vorraus

...zur Frage

Pen and Paper Osnabrück?

Hallo.

3 Freunde und ich wollen sehr gern mal pen and paper spielen aber sind absolute anfänger. Wo können wir jemanden aus dem Raum Osnabrück finden der sich auskennt. oder gibt es ein regelwerk das sich besonders eigent auch wenn man noch nie zuvor Pen and Paper gespielt hat?
Sieht das hier vielleicht sogar jemand aus der nähe von Osnabrück selbst und bietet sich an mit uns mal zu Spielen ?!

Liebe Grüße

...zur Frage

Lehrprobe Kindergarten Windlichter Einführung?

Ich habe am kommenden Mittwoch Lehrprobe in meinem Kindergarten,sprich meine Lehrerin kommt um mir bei einer gemeinsamen Aktivität mit den Kindern zuzuschauen. Ich werde mit den Kindern Windlichter gestalten,sprich ich werde sie buntes Transparentpapier mit Kleister auf die Gläser kleben lassen. Hierzu bekommen sie einen Pinsel. Ich habe mir alles sehr gut durchdacht,nur was mir fehlt ist die passende Motivation/Einführung. Mir fällt einfach nichts ein,was ich mit den Kindern am Anfang machen könnte. Ich habe aber 2 Kinder dabei,die kein Deutsch sprechen können,es aber dennoch teilweise versteht,was man zu ihnen sagt. Ich wäre dankbar für jede Idee!

...zur Frage

Lidl Esmara Werbung song!

Hallo! Weiß jmd wie der Song aus der aktuellen lidl Esmara Werbung heißt? Der fängt ungefähr so an: you were my first love an the last... Schon mal danke:)

...zur Frage

Englischer Kosename "My Love" Bedeutung?

Hallo!

Meine Freundin, die urspünglich aus Amerika kommt aber hier lebt nennt mich immer "My Love". Ich frage mich, ob man auch Freunde so nennt oder ob das speziell für Paare ist? Ich frage nur aus reinem Interesse :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

kennt jemand sprüche zur musik? :)

heyy, also ich spiele seit 7 jahren klavier, ich suche jetzt ein paar schöne sprüche zur musik oder zum klavier ... z.b : music was my first love and will be my last

danke schon mal ! :) lg daaaydreamer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?