Transparentpapier - Ersatz für Blaupapier?

1 Antwort

Ja sicher geht es auch mit Transparentpapier. Du musst es auf der Rückseite entlang der nachzuzeichnenden Konturen mit einem weichen Bleistift schwärzen, dann Auflegen und Nachzeichnen.

ersatz für Transparentpapier

die frage halt :)

...zur Frage

Was ist blöd bei Harry Potter und der Stein der Weisen?

In Englisch sollen wir 5 Sachen aufschreiben, die wir an dem Buch Harry Potter 1 nicht so gut gelungen finden.

Mir fällt so ziemlich nichts ein.

...zur Frage

Wie kann meine "Zeichen Skills" verbessern?

Vor einiger Zeit hab ich herausgefunden das ich Sachen SEHR gut abzeichnen kann (ich weiß das klingt komisch XD) ein beispiel hierfür ist ein Bild  das ich versucht habe von einer App ab zu zeichnen und das ist mir glücklicherweise gut gelungen 😅..jedoch besteht mein Problem darin das ich nicht "frei" etwas zeichnen kann ohne das ich vor mir etwas liegen habe (wenn ich es versuche dann sieht es so aus als hätte es ein 5/6 klässler gemalt 😂 (ist aber nichts gegen euch XD)

Was kann ich machen? Ich will nicht immer etwas "abzeichnen" können sondern es "frei" machen! Hat jemand tipps oder Ratschläge wie ich es hinkriegen kann ? Danke schon mal im vorraus und gute Nacht ^^'

...zur Frage

Gehören in einen Leserbrief Gegenargumente?

Wenn ich finde, dass ein Text/Artikel nicht gelungen ist, sollte ich dann auch die Sachen in einen Leserbrief schreiben die gut sind? Oder halt nur meine (Gegen-)Meinung?

...zur Frage

Wie schwer ist Kunstabitur (Additum), wie gut muss man zeichnen können, Erfahrungen?

Ich überlege mir schon seit langem ob ich in der Oberstufe Kunst Additum belegen soll. Meine Noten in Kunst sind meistens im Bereich zwischen 1 und2. Nach der Schule würde ich gerne Mode studieren. Ich zeichne hin und wieder gerne, allerdings fast nur Modeskizzen. Häuser zeichnen(Archtiktur), Gegenstände abzeichnen oder Menschen zeichen kann ich nicht wirklich.. wäre ein es daher empfehlenswert Kunstadditum zu belegen? Wie schwer ist Kunsttheorie? Ist das nur auswendig lernen? was sind die Voraussetzungen?

...zur Frage

Mit buntem Transparentpapier Drucken auf tshirt?

Ich möchte mir ein Bild mithilfe von transparentpapier auf mein tshirt anbringen. Ich habe Zuhause nur buntes transparentpapier, würde es samt auch gehen, ohne dass sich die Farbe auf meinem Bild oder tshirt ändert? Würde es überhaupt gehen? Wenn nicht, kennt ihr Läden (keine onlineshops) die durchsichtiges transparent papier günstig haben?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?