Transparenten Hintergrund von Adobe After Effect in Magix exportieren?

1 Antwort

Hallo Wi3l4nd, veruche doch mal den Hintergrund schwarz anzulegen und zu rendern. Wenn du das Video jetzt in Magix Video Deluxe 2013 lädst müsstest du einstellen könen das schwarz transparent wird.

Ohh Vielen Dank für die Antwort :D Ich habe mittlerweile schon selbst herausgefunden, dass ich einen Neon grünen Hintergrund einstellen kann und diesen dann mit dem Chroma Key Effekt entfernen kann :) Aber trotzdem danke!

Julian

0

Adobe After Effect Hintergrund ändern?

Wie kann man den Hintergrund im Nachhinein noch ändern obwohl ich schon eine Komposition erstellt habe??

...zur Frage

After Effects Intro Bilder transparent machen

Hey Leute, mache grad ein Intro für meinen Freund, das Problem ist, dass die gerenderte Schrift einen schwarzen Hintergrund hat und somit kann ich in Ae keine Komposition einfügen, also keinen blauen Hintergrund. Wie kann ich im jetzt den schwarzen Hintergrund von 50 Bildern entfernen bzw. transparent machen? Freue mich über viele Antworten :) Mfg. Leon

...zur Frage

Ist Magix video Deluxe eine alternative zu Adobe after Effekts?

Hallo, Ist Magic ane Alternative zu Adobe after Effekts ? Also was kann man mit beiden Programmen machen?

Lg Julius

...zur Frage

HD Wallpaper von Frauen?

Suche schöne Wallpaper in HD von Frauen. Habt ihr da paar Links oder Wallpapersites?? :3

...zur Frage

Woher bekomme ich die gifs?

Möchte ein artwork auf steam machen. Also ein Bild und darauf ein gif als Deko. Zb so farbexplosionen, Glitzer ect. Diese müssen einen transparenten Hintergrund haben. Wo finde ich sowas???? Bzw nach was muss ich da suchen? Also mit dem transparenten Hintergrund, damit ich es auf ein anders Bild drauf machen kann. Arbeite mit After Effect .

...zur Frage

CSS backround-color Transparenz?

Hallo, man kann ja bei CSS mit

background-color: rgba(12,12,12,0.3);

die Hintergrundfarbe und die Transparenz ändern.

Gibt es eine Möglichkeit, die Transparenz des Hintergrundes zu überschreiben, ohne die Farbe nochmal angeben zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?