Transparente Gummisohle auf Ledersohle

1 Antwort

wenn es nur wegen der nässe ist, kannst du spezielle ledersohlen pflegemittel nehmen - es ist ein öl. allerdings sind die sohlen dann nicht weniger rutschig. das mit der transparenten sohle hab ich auch noch nicht gehört/gesehen - aber die idee ist klasse.

Mules Silber oder Puderfarben kaufen?

Oder doch beide? 😂🤔

...zur Frage

Wie bekommt man halt in Schuhen mit ledersohlen?

Ich hab bald Abschlussball und meine Tanzschuhe mit ledersohlen rutschen viel zu sehr. Wie bekomme ich grip auf die Sohle? Hab keine Zeit mehr was zu kaufen. Bitte um hilfe

...zur Frage

Benutzen Marken wie Adidas, Puma und Nike echtes Leder?

Werden für Schuhe wie für diesen hier echtes Leder benutzt hier steht zwar Leder aber ist damit echtes Leder oder Kunstleder gemeint ?
Würde gerne wissen ob irgendwas von Tieren (Tierhaut zum Beispiel) in dem Schuh verarbeitet ist ?

...zur Frage

Wie kann man vermeiden aus Slipper/ Ballerina rauszuschlappen?

Habe sehr schöne Lederslipper, welche passen. Aber nach einigen Stunden schlappe ich aus den Schuhen raus. Wie ist das zu vermeiden?

...zur Frage

Gummisohlen rutschiger machen

Liebe Community, vorab: ich besitze Schuhe mit Ledersohlen. Aber ich besitze auch ein Paar Schuhe mit Gummisohlen, die eine sehr starke Haftung haben. Nun, ich würde diese Haftung gerne verringern, und zwar dauerhaft, also nicht irgendwie n Stück Tape dran machen und fertig. Hab ihr mal mit sowas experimentiert? Meint ihr, es schadet dem Schuh arg, falls ich die Gummisohle mit Schleifpapier behandle? Idealerweise hätte der Schuh nach der Behandlung mehr Grip als Lederschuhe, aber deutlich weniger als momentan. Bei den Schuhen handelt es sich um sportliche PME Legends, so der Sneaker Typ von Schuh

...zur Frage

Weiß jemand wo man momentan schöne Ballschuhe herbekommt?

Hallo! :)

Ich gehe in 2 Wochen auf einen Ball und bin derzeit auf der Suche nach neuen Ballschuhen.

Weiß vielleicht jemand von euch Mädels wo man momentan schöne herbekommt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?