Transparente Briefmarken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Marken gibt es, und wurden damals auch so ausgegeben.  Hab gerade im aktuellen Katalog nach gesehen.  Der Wert dieser Marken ist minimal, Satz postfrisch einwandfrei gezähnt bringt wahnsinnige 0,65 €.  Also nichts, was man unbedingt aufheben muß.

Danke für die Info. Magst Du mir vielleicht noch sagen, in welchem Katalog du nachgesehen hast und wie ich an den rankomme, am besten online? :)

0
@basher92

Das ist der DNK Deutschland Briefmarken Katalog 2017 Leuchtturm. Hab ich bei Ebay, kostet 9,95€

1