Transparent oder blickdicht - dem Wetter angepasst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwarzer Rock, schwarze Stiefel und womöglich noch eine schwarze, blickdichte Strumpfhose? Etwas viel schwarz, findest Du nicht? 

Normalerweise würde ich sagen, dem Wetter angepasst und dir schon zur blickdichten Strumpfhose raten, aber dann solltest Du Rock oder Stiefel wechseln. 

Transparente Strumpfhosen sehen am besten aus, wenn sie sich um oder unter 20 Den bewegen. Wenn die Temperaturen es zulassen und Du nicht längere Zeit draußen bist, mach das. Ich könnte mir auch noch eine 30 oder 40 Den Strumpfhose mit ein wenig Glanz (z.B. C&A Bellevue 30, Wolford Neon...) vorstellen. Das aber nur, wenn Stiefel und Rock nicht übermäßig viel Bein zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedem Fall dem Wetter angepaßt. Den Anlaß bzw. die Umgebung kannst du auch noch berücksichtigen. Ist es Arbeitskleidung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
27.01.2016, 10:31

Vielen Dank! Nein, es ist für heute "nur" Freizeitkleidung...

0

Hallo!

Ich ziehe an was mir gefällt: dicke Wollstrumpfhosen, weil ich die einfach am liebsten habe. Das Wetter ist mir dabei egal - die trage ich auch bei 40°C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9-12 DEN, Cappuchino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blickdicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?