Transmitter verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Autoradio über RDS (nicht die Frequenz anzeigt, sondern den Sendernamen) verfügt müsste man dies ausschalten. Auch nicht den Sendersuchlauf (scan) benutzen sondern manuell auf eine freie Frequenz (auf der nur Rauschen zu hören ist) gehen.

Die gleiche Frequenz dann am Transmitter einstellen und es sollte funktionieren.

Man könnte auch den Transmitter anschalten und über Suchlauf versuchen den zu finden, dann besteht aber die Möglichkeit eine nicht wirklich freie Frequenz zu haben auf der Störgeräusche sind (in dem Fall könnte man die Frequenz am Transmitter ändern und erneut per Suchlauf suchen).

Vielen Dank

0

Unser Radio hat dieses RDS. Aber es zeigt nichts an. Wann weiß ich dann, ob sie den selben Kanal haben??

0

Du musst sowohl am Radio als auch am Transmitter die gleiche Frequenz eingestellt haben , eine wo kein Radiosender drauf ist 

und wie sehe ich dir Frequenz am Radio?

0
@Bemartia

starte den Transmitter , dann den Sendersuchlauf beim Radio, Die Frequenz wird gefunden werden 

2