"Transmann"bin ich schwul?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schubladen über Schubladen, Etiketten an Etiketten...

Wenn du ein Transmann bist und auf Frauen stehst, bist du hetero. Bist du ein Transmann und stehst auf Männer, dann bist du schwul. Egal, was sich zu dem Zeitpunkt zwischen deinen Beinen befindet. Das ist die offizielle Definition. Und da sind aber auch die Schubladen und Etiketten.

Du bist du. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Sexualität, diese Schubladen sind eher für Socken und die Etiketten für Marmeladengläser gedacht, nicht für Menschen! 

Höre auf dein Herz, deinen Bauch. Such den Menschen, der dich glücklich macht und für den du das Ein und Alles bist. Du bist keine Socke, keine Aprikosenmarmelade. Du bist du! Du bist also Toshio007sexuell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalMonday
24.08.2016, 10:28

Sehr, sehr gute Antwort!

1

Ist es denn wirklich wichtig, alles in so sterile Kategorien zu quetschen?

Sei der Mensch, der du sein möchtest und sei mit dem Menschen zusammen, der dich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, warum man als Transmann nicht schwul sein kann. 

Aufgrund der chirurgischen Schwierigkeiten einen funktionsfähigen Penis zu erstellen, empfindet mancher passive Transmann die Möglichkeiten des passiven AV als sexuelle Rettung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Orientierung und Identität sind halt zwei paar Schuhe.

Ich würde sagen schwul oder nicht richtet sich ein bischen dannach als was du dich fühlst. Da Transmann würde ich dich als schwul bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?