Transitvisum Von Düsseldorf nach Ankara über Ukranie kiev?

1 Antwort

ob ihr aussteigen müsst, werdet ihr genau dann mitgeteilt bekommen, wen ihr unterwegs seid

ansonsten andere Frage -- nee besser, ruf deine Fluggesellschaft an

das mit dem Visa hätten wir geklärt ^^

International Internationale Verbindungen :

Wenn zwischen internationalen Flügen von UIA Transit :

Am Ursprung Flughafen , wird Ihr Gepäck zum Zielort zum Zeitpunkt des Check- in durchgecheckt , und Sie werden eine Bordkarte für Ihren Weiterflug erhalten , die von Kiew Boryspil Flughafen fährt .
    Es gibt keine Notwendigkeit, Ihr Gepäck bei KBP zu sammeln, wie Sie Ihre Taschen werden Ihrem Anschlussflug übertragen werden.
    Wenn Sie nicht Ihren Anschlussbordkarte haben , gehen Sie bitte auf die UIA Transferschalter . Unser freundliches Personal wird eine Bordkarte für Ihren Weiterflug ausgeben.
    Bitte löschen Sicherheitskontrolle und fahren Sie mit Ihrem Tor .

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen , wenden Sie sich bitte UIA Bodenpersonal zu fragen.
0

das habe ich kopiert von kiev airport internet seite drittland weiterflug über kiev wenn du willst lies dir das einmal durch

0
@onurmira

mag sein, es kann auch sein, dass ihr schon in DD eure beiden Bordkarten bekommt

passiert uns regelmässig, fliegen öfter FRA - BKK über Dubai- Bahrein - Abu Dhabi - Doha

0

Dankeschön für deine Hilfe Peter so ich rufe trotzdem morgen dort an um 100%sicher zu gehen dir eine angenehme nacht

0

Flug annulliert Gelderstattung wie lange dauert es?

Hallo zusammen habe folgendes Problem habe mir Flugtickets in Düsseldorf bei dem Reisebüro HitTours gekauft der Flug sollte am 13.July aus Düsseldorf rausgehen dann in die Ukraine (Kiev) zum umsteigen und von dort aus nach Russland (Novosibirsk) doch am 14.Mai wurde ich von dem Reisebüro Angerufen und informiert das der Flug gestrichen wurde die Fluggesellschaft (Ukraine Untl Airlines) gab als Grund an das es sich nicht lohne weil es zu wenige Passagiere gibt mir wurde kein Ersatzflug oder anderes angeboten aus die Kostenerstattung für die Flugtickets das Geld ist leider noch nicht da jetzt wollte ich wissen wie lange es dauern darf bis das Geld zurückerstattet wird

noch etwas würde ich wissen wie es mit dieser Entschädigung aussieht bei Fluganullierungen bei welchen Fehlen hat man Anspruch drauf und trifft man Fall hier ein ? 250€ bis 1500 Kilometer 400€ 1500 - 3500 Kilometer 600€ über 3500 Kilometer

...zur Frage

Anapruch auf Rückerstattung?

Hallo, folgendes Problem, gestern um 2.35 Uhr von Ankara nach Frankfurt wäre mein Flieger gegangen. Jedoch um an den Flughafen zu kommen habe ich ein zugticket reserviert der Zug wäre um 21.53 Uhr gefahren jedoch War dieser zu früh und ich habe ihn nicht bekommen. Dann habe ich einen Bus genommen der 3 Stunden gebraucht hat. Um 1.30 Uhr War ich am busbahnhof in Ankara habe dann ein Taxi genommen War um 2 Uhr im Flughafen drin. Jedoch War der Schalter nicht mehr offen dann habe ich von der Fluggesellschaft (sunexpress) die Mitarbeiter gefragt was ich jetzt tun kann ich War über einer halbe Stunde davor da und die meinen du bist zu spät wir können nichts für dich tun du musst ein neuen Flieger nehmen. Habe ich Anspruch auf rückgeld oder sonstiges?

...zur Frage

Flugreise mit Umstieg: Erst bei der Umstiegstelle einsteigen

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich möchte von Wien nach Minsk fliegen. Der Austrian Airlines Flug kostet unabhängig vom Datum immer ca. 500 euro hin und zurück für diese kurze Strecke. Das kann doch nicht sein denke ich mir. Dann sehe ich, dass der Austrian Airlines Flug von Berlin bzw. München nach Minsk mit einem Umstieg in Wien nur 180 Euro kostet. Dabei steigt man in Wien in den selben flieger um für den man wenn man direkt fliegt 500 euro zahlt. Wo ist hier die Logik? Von Berlin ist es viel weiter über Wien nach Minsk zu fliegen und kostet um 300 Euro billiger. Man beachte, dass man in den selben Flieger in Wien umsteigt wie als ob man direkt von Wien nach Minsk fliegt.

Die Fragen: Wenn ich den Flug von Berlin bzw. München buche. Darf man erst bei der Umstiegstelle (Wien) einsteigen? Andere Frage ist: Bei der Rückreise, darf ich in Wien aussteigen? (Ohne Gepäck ist es klar aber kann man den Koffer rausholen lassen?)

Denn es ist zwar noch immer viel viel billiger wenn ich mit dem Zug zuerst nach München oder Berlin fahre damit ich dann zurück nach Wien fliege und weiter nach Minsk aber es ist ein enormer Zeit- und Nervenaufwand. Ich finde einfach sonst keine andere Möglichkeit nach Minsk zu fliegen die so billig ist. Über Moskau würde es gehen aber dann muss ich noch für Russland ein Transitvisum machen (JA! muss man wenn man nach Weißrussland weiter fliegt (auch sehr umständlich und dumm gemacht))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?