Transitionvideos nicht smooth wegen Standbild beim Stoppen der Videoaufnahme - wieso?

1 Antwort

Würde das mit ner Videoeditorapp machen und dann kannst du den Teil mit dem Standbild einfach abschneiden. Scheint ein Kamerabug zu sein.

Gute Videoeditorapp wäre z.B. Premiere Rush, Kinemaster oder InShot.

Ja das mach ich ja schon auch für aufwendiger Aufnahmen seit Jahren mit Premiere. Aber ich kann ich all mein Kontent so bearbeiten, daß schluckt zu viel Zeit und Speicher. Und manches wirkt halt authentischer und besser, wenn man das direkt mit zb Tiktok machen kann.

0
@Rachel830

Melde es dem Samsung Support und schau ob sie das fixen. Da das ein Bug ist, gibts da kein Knöpfchen, mit dem du es einfach abschalten kannst.

0
@Uneternal

Gut danke, das wäre eine Option. Dann mach ich das mal

0

Was möchtest Du wissen?